Wenn ihr schon einfach den Text kopiert und hier postet, dann achtet bitte etwas auf die Formatierung... Braddock, das war gerade nur Endlostext... :)
Druckbare Version
Wenn ihr schon einfach den Text kopiert und hier postet, dann achtet bitte etwas auf die Formatierung... Braddock, das war gerade nur Endlostext... :)
Sry, im Tapatalk hat er es mir ganz normal angezeigt!
Mea Culpa
Hab die ROM jetzt auch mal geflasht und ich bin zufrieden.
Bald soll ein Update kommen, dass man zwischen Tabelt und Phone Mode wechseln kann.
Dann würde ich diese ROM wohl als Standart ROM installieren ;)
Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf! :)
Er ist gerade am hochladen :)
Den Chagelog hat er schon gepostet:
Zitat:
20120521v0.9beta: P.A.L., PROBABLY THE MOST AWESOME FEATURE EVER
First time in Android history that Per-App-Layout has been realized
Comes with a better panel
Allows you to switch between Phone mode (with curtain and bear paw buttons) and tablet UI seamlessly. PAD & PAL work in both domains. That means you can have 3d Youtube in 320 dpi standard Phone mode or mobile Chrome without those horrible tabs in 192 Dpi Tablet mode.
Since PAL solved all scaling issues our Trebuchet fork is now obsolete. It comes with Nova 1.1.4 projected into mobile layout.
Links sind da!
Download Speed hält sich in Grenzen: 70Kb/s -.-
edit: Der arme Server, Download brach ab => neu gestartet und jetzt 15Kb/s :D
https://www.dropbox.com/s/pyapl6n6wm....9b-maguro.zip
Gapps habe ich leider noch nicht und wer weiß wie lange meine dropbox hält
https://www.dropbox.com/s/tty3qi5pbd...pps-hybrid.zip
Es gibt nun auch einen Fix, wofür weiß ich jedoch nicht, lief bei mir problemlos.
Abschließend kann ich nur sagen das es natürlich auch andere sehr gute ROMs gibt aber bei dem finde ich es einfach erfrischend das es den Hybridmode gibt. Er macht einfach was her und stabil ist es auch. Hatte noch keinen Freeze oder Reboot.
Das einzige Problem das ich sehe ist das man um aus der KameraApp zu kommen den Powerbutton lange drücken muss. Dann erst werden die Systembuttons eingeblendet mit denen man die App beenden kann.
ne die sind schon da...
Anhang 98791
Trebuchet settings fehlen im menu, oder ich bin blind... :D
Ich bin noch auf Nova!
nach dem ich rebootet habe ist jetzt der menu punkt launcher wieder da.
bin mit dem nova nicht so zufrieden.
habt ihr auch manchmal das problem, dass ihr keine inet verbindung habt? im status steht bei art des mobilfunknetzes umts/hsdpa:3 aber die verbindungsbalken unten sind weiß und im lockscreen steht nebendran keine internetverbindung. manchmal hilft switch auf wlan (wenn vorhanden) aber meistens ist ein reboot fällig.
hab schon sämtliche kernel getestet ist bei allen gleich. könnte das ein hardware problem sein oder ist das ein rom prob?
was mir auch noch aufgefallen ist, im egde ist das inet extrem lahm...man kann nichtmal facebook aktualisieren. beim omnia7 hat man eigentlich nur bei videos bzw größeren daten einen unterschied gemerkt zwischen 3g und edge. aber beim nexus kannst den edge betrieb vergessen.
Es gibt nun einen Fix
Zitat:
If you come from another rom than CM9 or PA, factory wipe is a must (wipe data)
Install Rom: http://www.mediafire.com/?uke66fxfctenehn
Install Fix: http://www.mediafire.com/?4ma3uq3i588b2fq
Install Gapps: http://tjohansson.is-a-geek.com/file...0511-fixed.zip
Wipe Cache
Advanced/Wipe Dalvik Cache
If your statusbar is gone after the first reboot: longpress Powerbutton > Toggle Statusbar
Reboot and edit your Apps Dpi & Layout under Settings/Paranoid Settings
Mit Erlaubnis von Milesarecoming habe ich den ersten Post komplett kopiert. Werde ihn aktuell halten wenn Änderungen da sind.
#1.3b
Zitat:
20120615v1.3beta
Navigationbuttons in phone mode are fixed
Franco kernel smashed games, storage, bootmanager - i switched to cm's default kernel
Settings panel had a bug, you couldnt set android.dpi, decriptions sucked, too
Speed improvements, all launchers are buttersmooth now
Force option for widget scaling works again
die 1.4 hat mitn franco immer noch probleme...bzw das einzigste was mir aufgefallen ist das das phone ab und an mal rebootet.
hab den imoseyon 3.9.0exp4-230, damit gibts keinerlei probleme
Ich nutze gerade den linaro franco kernel 190 with 10% OC
Super Akkulaufzeit und keine Probleme die mir aufgefallen sind.
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1708982
welchen gpu takt? 384 oder 512mhz
512 mhz
die 1.5 geht mal gar nicht, bei mir stürzen sämtliche programme + telefon ständig ab. andauernd kommen wirgendwelche sounds wo ich nicht weiß was das soll :-)
hab backup restored, nun passts wieder.
Das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Habe bisher nicht einen Fehler gehabt.
Hast du nach dem Install irgendein Backup wiederhergestellt?
wortwahl achten??? naja :D
ne habs wie gehabt:
rom installiert > gapps installiert > wipe cache > wipe dalvik > reboot
aber gleich beim ersten boot, kamen schon die meldungen das app "xyz" leider beendet wurde
dann wenn man zB im browser die tastatur aufruft kamen irgendwelche sounds und vibration...dann spontaner reboot etc.
ich warte jetzt erstmal noch ein wenig, wobei backup ist gleich wieder hergestellt
Schon komisch. Du hast auch die Gapps aus dem ersten Post und nicht die Hybridgapps?
jo klar
Nutzt du eine andere Tastatur? Die Skalierungsfunktion könnte da evtl inkompatibel sein.
Ja nutze SwiftKey.... bis zur 1.4 gab's und gibt's keine Probleme. Egal test es am we nochmal
Aber was soll denn Cache wipe davor bringen? Bei jedem Rom steht wipe nach der Installation
Sent from my Galaxy Nexus
sieht erschreckend aus, die "orginale" ROM :D
laufen tuts ganz gut, aber es fehlen einfach die paranoid settings.
hallo ich find das rom klasse nur kann ich die kamera app nicht in den tablet ui ändern die kamera app find ich nicht in der liste kann mir da jemand helfen in den screenshots sieht man die kamera wo rund um den auslöser die einstellungen sind das würd ich gern haben aber schaff das nicht weil ich die app nicht finde in der liste auch im menü-einstellungen-apps find ichs nicht bitte um hilfe
bitte was? versuch doch mal satzzeichen und absätze zu verwenden. die einstellungen findest du, wenn du das kamera app öffnest.
egal ob phone oder tablet ui
---------- Hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------
http://paranoid-rom.com/images/paranoid_changelog.png
- 20120719v1.8alpha
- Bluetooth was not working in 1.6, now it does
- Selection in landscape was botched, now it isn't
- Hide statusbar/navbar is back
- A whole bunch of CM features and powermenu options
- Corrected the way JB displays sw720 TabUI apps (it wasted almost 40% of the screen with margins)
- Dreadful CM-default ringtones are out
- Some other stuff i cant remember right now
bei der 1.8 scheint quick unlock nicht zu funktionieren, wenn man PIN als lock eingestellt hat
http://paranoid-rom.com/images/paranoid_changelog.png
- 20120722v1.9alpha
- Newest CM10 patches (powertoggles for phoneUI, lockscreen options, etc,)
- Definable number of notifications for navbar shaping
- Hide clock wont cut it out of the notification center aswell
- Lockscreen tutorial overlap *should* be fixed
- Notificationcenter in TabUI has a draghandle like phablet and phone have
- New gapps
quick unlock funzt wieder !
daten empfang ist wesentlich besser als vorher, kann nun auf dem weg zur arbeit ohne aussetzer webradio hören...hatte da vorher immer aussetzer
und der speed ist wahnsinn!!!
Habe das hier jetzt mal ausprobiert. Ist ja schon schick, aber auch tauglich für den Alltag? Habt ihr Fehler gefunden?
Bei mir haben die gapps nicht funktioniert, was scheinbar an der Galerie des aktuellen CM10 liegen soll... verstehe ich nicht, aber es gibt welche, die funktionieren und zwar diese hier.
also die gapps und die funktionieren ohne fehler.
hab bis jetzt noch keinen wirklichen fehler gefunden.
Bei mir wurden die aus deinem Link einfach nicht installiert. Ich habe dann bei den XDAs nachgelesen und dann die oben verlinkten gefunden. Mit denen hatte ich keine Probleme.
Nach jetzt fast einem Tag mit Paranoidandroid 1.9 kann ich sagen, dass es schon ganz gut funkioniert. Der Kalender gefällt mir, dafür aber GMail weniger. Auch die Notification Bar sieht schön aus, aber für mich eher unpraktisch, zumal die winzigen Symbole vom Tablet Mode bei verschmiertem Bildschirm beinahe nicht mehr zu erkennen sind. Werde dann jetzt mal CM10 drauf machen.
EDIT: Habe es jetzt gerade nochmal mit der offiziellen Version von gapps und CM10 probiert. Es geht einfach nicht...
komisch hab mit denen kein problem.
gmail nutz ich nicht dazu kann ich nix sagen...tablet mode ist schon recht klein alles das stimmt
Da ist man mal eine Woche im Urlaub und schon hauen die zwei Versionen raus! :)
Danke fürs fortführen, Frank! :)
jo kein Thema
gibt wieder ne neue.. 1.9.1