Funkmodul Volt Funkmodul Volt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 26.04.2012, 15:00
    #1
    Hallo leute, hab hier heute eine wohl ehr seltene Frage

    weis einer von euch ob man die "Vcore" vom Funkmodul über den Kernel senken kann oder ob diese unantastbar nur über der Radiorom läuft ?

    denn wenn ich ohne Datenverbindung bleibe hebt der Akku doch ne ganze weile länger als wenn das zeug an ist. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

    MFG Duplex
    0
     

  2. Über den Kernel geht das nicht, zumindest bei den mir bekannten
    und ich habe von so etwas auch noch nichts gehört.
    Das wird ausschließlich durch das RadioROM gesteuert
    und ich kenne wie gesagt keinen Kernel der da mit eingreift.

    Ich glaube auch eher kaum das durch simples undervolten oder untertakten des Radios
    [so das überhaupt möglich wäre] da was spürbares erreichen ließe.
    0
     

  3. 26.04.2012, 15:11
    #3
    Danke für die schnelle Antwort !

    ich dachte nur das da wohl ne menge Einspar-Potenzial wäre , denn mein Galaxy Nexus lässt sich auserordentlich gut Untervolten !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Volt gesteuert mit Android
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 09:14
  2. Touch HD mit 6 Volt laden?
    Von spelli im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:40
  3. Adapter für 12 Volt
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 15:32

Stichworte