Nanobotz Nanobotz
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. NanobotzNanobotz von MoreGames Ent. ist in faszinierender Worms-Clone mit vielen tollen Möglichkeiten. In sechs verschiedenen Welten wird mit über dreissig verschiedenen Waffen rundenbasiert gegeneinader gekämpft. Der Clou dabei: Jedes Objekt hat sein Gravitationsfeld und beeinflusst damit die anderen Objekte!
    Screenshot Gallerie
    zum Weiterblättern anklicken
    zum Weiterblättern anklicken

    Das Spiel lässt sich sowohl auf VGA- auch auf qVGA-Geräten spielen, hat eine passende Soundeffekt-Palette und die Hintergrundmusik ist stimmig.
    Nanobotz lässt sich problemlos auf eine Speicherkarte installieren und ist mit 7.6 MB Platzverbrauch dort wohl auch am besten aufgehoben. Die Ladezeiten sind akzeptabel und die Performance auch. Einzig zu beachten ist, dass man das Gerät beim ersten Start des Spiels unbedingt im Portrait-Modus hat, da man sonst das Menü nicht bedienen kann. Danach kann man getrost in den Landscape-Modus umschalten.

    So spielt man also in dem halben Duzend Welten mit bis zu vier Teams die das Mobile Device oder man selbst kontrolliert. Auch werden die Umgebungsbedingungen des Levels alle vor Beginn der Partie eingerichtet und danach die Waffen mit dem vorkonfigurierten Budget eingekauft. Leider gibt es weder einen Storymodus noch eine ausgefallene Highscore, das ganze Spiel ist nur auf Englisch oder Russisch und ein Tutorial fehlt auch. Einzig eine ausgiebige Online-Hilfe ist verfügbar. Leider kann auch nichtgespeichert werden.

    Alles in Allem ist Nanobotz ein nettes Spiel für zwischendurch, aber meiner Meinung trotz innovativer Ideen und hübscher Grafik etwas schwach auf der Brust. Wer aber genug hat vom Schneckentöten, dem wird Nanobotz eine willkommene Abwechslung sein.
    Bewertung & Erwerb

    Performance
    Sound
    Graphik
    Spielspass
    Gesamteindruck


    Hersteller: MoreGames Ent.
    Produktseite: Produktseite
    Demoversion: Für PocketPC.
    Preis: CHF 22.00 für PocketPC.
    Besonderheiten:Windows Mobile 6.0
    Windows Mobile 5.0
    SquareQVGA (240x240)
    SquareVGA (480x480)
    QVGA (320x240)
    QVGA (240x320)
    Geändert von yjeanrenaud (10.02.2008 um 07:47 Uhr)
    0