Spb Softwarehouse - Spb Brain Evolution Spb Softwarehouse - Spb Brain Evolution
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Dies ist ein Spiel für PocketPCs (Touchscreen Geräte)

    Heute stellt Spb Softwarehouse ihren neuesten Geistesblitz uns Pocket PC Usern zum Kauf vor. Eigentlich als Game gedacht, wurde aus Spb Brain Evolution doch viel mehr als nur ein Spiel.
    Das Programm besteht aus zwei wesentlichen Teilen. Dem "Brain Marking" Modus und dem "Brain Training" Modus.

    Im Brain Marking Modus geht es darum zu messen, wie gut denn das Gehirn arbeitet. Ähnlich einem IQ-Test. Das Resultat wird anschliessend folgendermassen angegeben: Einerseits in einer Prozentzahl und andererseits in fünf verschiedenen Stufen. Child, Schoolchild, PhD, Professor und Nobel Prize Winner. Diesen Modus kann man zwar beliebig viele Male pro Tag spielen, jedoch wird nur das erste Mal gezählt und in der Statistik gespeichert. In dieser Statistik sieht man später, wie sich die Gehirnleistung in den letzten Tagen verbessert oder wiedererwarten verschlechtert hat.





    Im Brain Training Modus wird der Spieler für das Brain Marking vorbereitet. In zehn Minigames gilt es, seine kognitiven Fähigkeiten zu trainieren und auszubauen. Desto besser man dabei abschneidet, desto schwerer werden die Spiele dann auch und weitere Spiele (Am Anfang sind noch nicht alle unten beschriebenen Spiele verfügbar) werden frei geschaltet.



    Sudoku - Das berühmte Spiel, das man heute in fast allen Zeitungen findet.




    Numbers - Ein Spiel welches viel mit Arithmetik zu tun hat. Ausser sehr guten kopfrechnerischen Fähigkeiten erfordert dieses Game vor allem ein sehr gutes Kurzzeitgedächtnis um von vorherigen auf jetzige Rechnungen zu schliessen.




    Quadronica - Ein sehr lustiges Game, bei dem eine vorzügliche Übersicht erforderlich ist.




    Guess Who - Welches der Teile entspricht allen Anforderungen, welche unten gegeben sind?




    Encyclopedia - Trainiert das Kurzzeitgedächtnis und präsentiert dabei interessante Fakten.




    Memorica - Dieses Game bedarf einem sehr präzisen visuellen Kurzzeitgedächtnis.




    Minesweeper - Allseits bekannt und auf (fast) jedem Home PC vorinstalliert.




    Matches - Dieses Spiel erfordert höchste logische Fähigkeiten.




    Balltracker - Finden sie mit dem Ball einen Weg zum Ausgang ohne dabei eine Wand zu berühren. Verbessert ihre Logik und Kombinationsfähigkeit.




    Arithmetics - einfaches Kopfrechnen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad.










    Jedes dieser Minigames dauert circa zwei Minuten, dadurch sind sie Ideal dafür geeignet, wenn man kurz auf jemanden warten muss, an der Bushaltestelle steht oder einfach einmal kurz entspannen will. Dabei machen diese Games nicht nur unheimlich viel Spass sondern man trainiert dabei ferner noch seine grauen Zellen. Damit Sie sich selber noch ein Bild von diesem wirklich gut gelungenen Programm machen können, bietet Spb Softwarehouse eine Trial Version an, mit welcher sich das Programm 15 Tage lang vollumfänglich und kostenlos testen lässt.


    Bewertung & Erwerb

    Performance
    Sound
    Grafik
    Spielspass
    Gesamteindruck


    Hersteller: Spb Softwarehouse

    Preis: 19.95 USD für PocketPC
    0
     

  2. für nur CHF 24.83 gibt es das Spiel auch in Schweizer Franken zu kaufen.
    0
     

  3. Leute, kann es sein dass das Spiel irgendwie nicht schaffbar ist?

    Quadronica:
    Grad: Hard
    min. Punkte um weiter zu kommen: 14.000
    Nun kriegt man hier nichtmal annährend soviele Punkte zu sehen, große Quadrate sind echt selten, oft schafft man nicht mehr als 8.000 Punkte, nur einmal hatte ich >13.000 Punkte.

    Arithmetics:
    Grad: Medium
    min. Punkte um weiter zu kommen: 7.000
    Es ist einfach nicht möglich alle 20 Aufgaben schnell genug zu berechnen um diese Punkte zu kassieren, ich habe meine Rechenfähigkeiten merklich verbessert, aber ab hier komme ich nicht mehr weiter.

    Balltracker:
    Grad: Medium
    Hier gibt es 1 oder 2 Level in den man nicht weiter kommt.
    Ich habe echt jede möglicher Variante probiert, sogar zur Hilfe mit Skize, in diesen 1,2 Leveln kommt man nicht weiter.

    Liegt es nun an mir oder am Spiel?
    0
     

  4. das spiel sieht ja eigentlich ganz interessant aus.
    wenn es denn schaffbar ist
    es gibt nichts ätzenderes als nicht schaffbare spiele haha
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hmmm, ich habe vor allem beim Spiel Matches mit den Zündhölzern Probleme, und zwar schon im einfachen Modus. Und zwar vermuete ich ganz einfach übersetzungsfehler.
    Wie soll ich nun eine Aufgabe lösen, wenn ich nicht weiss, was wirklich verlangt wird?
    Hattet ihr das auch?

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. (ALT) Spb Softwarehouse - Spb MobileShell
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:58
  2. Advanced Brain Trainer
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 14:08
  3. Top Freeware: UniThemes von SPB-Softwarehouse
    Von robson im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb brain

spb spiele

spb brain evolution matches solution

spiele spblustige rechnungenspb brain evolution matches solutionsspb matches fehlerkopfrechnen ppc softwarespb matchesbrain evolution matchesspb brain evolution 2 cheatsspb brain evolutionSPB Mobile softwarehousematches loesung

Stichworte