CuteTennis CuteTennis
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies ist ein Spiel für PocketPCs (Touchscreen Geräte)

    Ein neues Tennisspiel ist für den PocketPC erschienen!



    Zum ersten mal gibt es ein Tennisspiel komplett in .NET geschrieben für den PocketPC. Tennis ist ja ein sehr bekannter Sport, jedoch selten im Anime-Stil. In Cute Tennis kann man zwischen fünf spielcharakteren wählen und drei Schwierigkeitslevels. Auch die Spiel- und Satzgrösse lässt sich einstellen, sowie die Art des Tennisplatzes. Dazu gibt es den Match-Modus und den Übungsmodus, wobei bei Letzterem natürlich nur ein Spiel gegen die Ballmaschine gespielt wird um die Spielzüge zu üben.
    Herrausragend ist die simple und effektive Steuerung des Spiels, die hübsche Graphik und die Musik- und Soundeffekte.
    Das leider nur auf Englisch zu habende Spiel installiert sich problemlos auch auf Speicherkarten, lädt und arbeitet sehr schnell und braucht nur knapp 2 MB Platz, da das Spiel in .NET geschrieben wurd.e Es braucht also das .NET Compact Framework SP3, was aber ab PocketPC 2003 sowieso schon vorinstalliert ist. Schade nur, dass es weder eine deutsche Ausgabe, noch eine Onlinehilfe, Highscore oder VGa-Version gibt.


    Alles in Allem ist CuteTennis ein tolles Sportspiel für den PocketPC.


    Bewertung & Erwerb

    Performance
    Sound
    Grafik
    Spielspass
    Gesamteindruck


    Preis: 7.78 Euro hier.

    Demoversion: hier.

    Besonderes: Voll WM5 kompatibel.
    0
     

  2. Ich bin schon in den Genuss gekommen, das Spiel spielen zu können...Ich liebe es. Es macht einfach echt riesigen Fund und die Grafik ist auch echt super..
    0