InfiniteDreams SkyForce SP InfiniteDreams SkyForce SP
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Dieses Spiel funktionniert auf Smartphones (Nicht Touchscreen Geräte)

    Der Actionshooter Sky Force SP von InfiniteDreams bietet unglaublich schöne, rassante Balleraction für´s Smartphone, wie man sie nicht erwartet hätte.

    Special Effekte, Partifkellsprites und 3D Objekte liefern eine wundervolle Graphik, untermalt mit einem fetzigen Mehrkanal-Soundtrack und begleitet von passenden Stereo-Soundeffekten, so ballert man sich durch 7 verschiedene, unglaubliche Welten und bekämpft ronnenweise Feinde, sammelt Sterne und Powerups ein. Sieben grosse Levels, 4 BigBosse, dynamisches Wetter mit Wolken, Regen, Wind und Gewitter machen wirklich einen tollen Eindruck.
    Doch man muss nicht nur Feinde abballern und Punktesternchen einsammeln, nein, es geht auch darum, Levelanforderuungen zu erfüllen, wie eine gewisse Prozentzahl Feinde zu vernichten oder eine Mindestzahl an Personen aufzusammeln. Das komplizierte an den Personen ist, dass man sie meist erschossen hat bevor man sie aufsammeln konnte .
    Die Waffen die man mit sich führt haben unendlich Munition und sind upgradefähig. Das bedeutet, durch jedes Powerup erhällt man wirkungsvollere Projektile. Es gibt ausserdem noch eine Doppelfeuerwaffe, einen Laser, zielsuchende Raketen und Vieles mehr.
    Einstellen lassen sich die Lautstärken für Soundeffekte und Hintergrundmusik, sowie die Steuerung und Autofeuer.
    Gewählt werden kann zwischen drei schwierigkeitsstuffen und zusätzlich noch drei Raumschiffe. So werden die Highscores für die drei Schwierigkeitsstuffen getrennt aufgelistet.
    Die Installation verläuft Problemlos auch auf Speicherkarten und das Spiel ist mit knapp 1Mb recht Platzsparend.
    Eingestellt werden kann auch die Sprache, wobei zwischen acht Sprachen gewählt werden.
    Alles in Allem ist Sky Force SP ein beeindruckendes, rasantes Shoot-Em´up.


    Bewertung & Erwerb

    Performance
    Sound
    Grafik
    Spielspass
    Gesamteindruck


    Hersteller: InfiniteDreams
    Preis: ~€ 8.95
    Besonderes: Eine Demoversion gibt es hier.
    Geändert von juelu (31.05.2007 um 13:35 Uhr)
    0