Lesermeinung zum Nokia Lumia 1020

Lesermeinungen zum Nokia Lumia 1020


Registrieren, um Gerät zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung:

Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
Bewertung von wpler geschrieben am 05.December 2016
Sensationelle Kamera - das ist wirklich das Aushängeschild dieses Modells gewesen.
Ansonsten lief das OS WP8(.1) immer sehr stabil und flüssig.
Das Gerät/Gehäuse machte immer einen stabilen, robusten Eindruck...
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von Defected geschrieben am 05.December 2014
DAS Kamera-Smartphone schlechthin.
Abzüge gibt es lediglich beim Akku und bei der Handlichkeit.
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von Onkel Steven geschrieben am 23.March 2014
Top Gerät. Kamera unerreicht mit Abstand das beste. In der wochenlangen Praxis zeigt sich das sie wirklich viel besser als der Rest ist. Mix Radio, Navi, Display und flüssige Bedienung top. Nur der Akku könnte länger halten aber das ist ein generelles Problem aller Smartphones heute.
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von zettie94 geschrieben am 11.February 2014
Top Handy, alles läuft schnell und flüssig. Bildschirm sehr gut.
Akkulaufzeit top. Verarbeitung Nokia-typisch auf sehr hohem Niveau. Besser geht's fast nicht.
Etwas teuer im Vergleich zum Lumia 925, welches fast gleich ausgestattet ist. Aber die Kamera ist um ein vielfaches besser und somit ist die Differenz durchaus gerechtfertigt.
Einhandbedienung für mich leider nicht möglich, ausserdem aufgrund des Kamerabuckels etwas unhandlich, aber ich denke, da gewöhnt man sich dran. Da ich vorher das Lumia 800 hatte, ist auch die Grösse noch etwas ungewohnt.
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von Duster820 geschrieben am 07.February 2014
ein klasse Phone... und in der 64GB-Version richtig viel Speicher. Mein zweites Windows Phone und immer noch vom OS begeistert.
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von chanceomatic geschrieben am 11.December 2013
Hat mich zum Wechsel von Android bewegt! Wegen der Kamera und Nokia Music!
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von res_fuchs geschrieben am 21.October 2013
Nahezu perfekte Symbiose meiner 'ehemaligen' Geräte 808 und 920.
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von Hansmuc geschrieben am 09.October 2013
Tolles Gerät, hatte vorher ein Lumia 920 und bin von diesem Handy begeistert, tolle Akkulaufzeit, keine Abstürze, und eine tolle Kamera
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von KCH78 geschrieben am 25.September 2013
Sehr schönes Gerät, klasse Verarbeitung, super Kamera. Die induktive Ladung hätte man auch ohne extra Cover einbauen können und der Akku hätte noch etwas stärker sein können. Ok, jammern auf sehr hohem Niveau. Das Gerät ist toll. Ich kann es sehr empfehlen.
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von omen66 geschrieben am 25.September 2013
Ich habe mich in dieses Gerät verliebt. Noch nie habe ich so viel Geld für ein Handy bezahlt, aber hat sich gelohnt. Diese Fotos kann man auch aufs Papier bringen und Videos in Hd im Tv anschauen. Mit WOW Effekt.
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von NRWHTC7PRO geschrieben am 17.September 2013
Teste gerade die 64Gb Version von O2
Die günstiger ist wie die 32 Gb Version von Amazon. Leichter als mein Vorgänger Phone das Lumia 920. Anfangs ist das Lumia 1020 ungeohnt im handling das legt sich aber sehr schnell wenn man sich an die Form gewöhnt hat.
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von maexe geschrieben am 13.August 2013
Seit drei Wochen im Dauereinsatz
Windows Phone kennt man, neue Kamera zu anderen absolut überlegen und perfekt.
2GB RAM statt 1GB bei den vorgängern merkt man - absolut flüssig.
Neues Display im Ausseneinsatz noch viel besser als beim 920er.
4G ist schnell !
Mein bisher bestes Phone ohne zuviel Schnick Schnaks an APPs, alles was man benötigt vorhanden - plus natürlich Nokia Navi - unschlagbar zur Konkurrenz
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 


Registrieren um Gerät zu bewerten


Zurück zum Nokia Lumia 1020