ProgrammLauncher ProgrammLauncher
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Mit diesem kleinen Heute-Plugin kann man ganz einfach die Programme und Dateien auf den Heute-Schirm verknüfen, die man häuffig braucht.

    Dazu einfach da Programm installieren, unter Start>Einstellungen>Heute>Elemente aktivieren und schon geht's los.
    Um eine Verknüfung zu erstellen, muss man den original Datei-Explorer nehmen, der beim WindowsMobile Gerät Teil des Betriebssystems ist. Damit wählt man die Datei aus, und macht kopiert diese, entweder über Bearbeiten>Kopieren oder über Lange-Antippen-Und-Halten bis das Kontextmenü erscheint und dann auf Kopieren. Anschliessend musst auf dem Heute-Schirm natürlich das Programm-Launcher Element aktiviert sein (ein Häckchen daneben unter Einstellungen>Heute>Elemente). Das Plugin wird jedoch noch unsichtbar sein, es ist einfach transparent. Am Besten ist es wohl, man änderst für's Erste in den Systemeinstellungen die Reihenfolge der Elemente so, dass der ProgrammLauncher zu oberst ist. Dann clickt ,man lange auf das Plugin (in die obere linke Ecke unter dem Start-Icon) bis das Kontextmenü erscheint und lässt ihn den Shortcut einfügen. Anschliessend kann wiederum mit dem Kontextmenü die Verknüfung gelöscht, kopiert oder umbenannt werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0