DVP fährt nicht mehr hoch nach update DVP fährt nicht mehr hoch nach update
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    ich habe heut Mittag eine Update Benachrichtigung auf meinem DVP erhalten und es dann auch installiert. Das Update wurde mir beim Windows Phone Connector nach der Installation mit der Nummer 07.00.07403.03 angezeigt.
    Dies scheint mir ja nicht das Mango Update gewesen zu sein, oder irre ich mich da?
    Danach habe ich mal wieder den Trick mit dem erzwingen von Mango versucht und es hat auf anhieb auch geklappt. Das Update wurde installiert und nun fährt mein DVP nicht mehr hoch, sondern es bleibt das Dell zeichen auf dem Bildschirm stehen.

    Wie kann ich einen Hard Reset oder so durchführen, um das DVP auf den ursprünglichen Zustand zu versetzten? Oder kennt jemand auch dieses Problem? Ich hab im Internet via Google nichts gefunden.

    Ich hab nämlich keine Lust mein DVP jetzt ein zusenden.

    Danke für eure eventuelle Hilfe.
    0
     

  2. Probier mal Akku entfernen, wieder einlegen und neu starten.
    0
     

  3. mack daddy Gast
    falls das nicht funktioniert hat zune sicher ein backup gemacht. vielleicht kannst du das backup wieder aufspielen und den updatevorgang nochmal durchführen. das war übrigens schon das mangoupdate, das du da gemacht hast.
    0
     

  4. Den Akku hab ich schon heraus genommen und 10 min gewartet bis ich ihn wieder eingesetzt habe. Aber leider bleibt es dabei, dass das Handy nur das Dell Zeichen anzeigt. Es passiert nichts weiter.
    Ich hab die Befürchtung, dass sich eventuell nicht alles installiert hat und das Handy nicht hochfahren kann. Das ist aber nur eine Vermutung von mir als Technik-Laie.
    Der Phone Connector hat auch vor dem Update ein backup gemacht. Aber mein Mac erkennt das DVP nicht, da es nicht hochfährt. Ich lass das Handy jetzt mal an warte was passiert.
    Ansonsten ruf ich die Dell hotline morgen früh an und frag da mal nach.

    Aber danke euch beiden für die Tipps.
    0
     

  5. Hab dies im Internet gefunden

    Here's how you do it:

    a. Turn off the phone
    b. While pressing the "power" button also press and hold "Volume Up" and "Volume Down" buttons.
    c. Now you should be in the boot menu, and one option will be "Factory reset phone" choose that by pressing the"Camera" button
    d. The phone should do a factory reset and restart.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flyer fährt nicht mehr hoch. :-(
    Von Heljoham im Forum HTC Flyer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 19:10
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 14:52
  3. SGS Fährt nicht mehr hoch
    Von Trainer im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 07:48
  4. fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen von HardSPL
    Von sequency im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 10:43
  5. Fährt nicht mehr hoch
    Von rogandi99 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dell venue pro geht nicht mehr an

dell venue pro startet nicht

dell venue pro reset

dell venue pro reagiert nicht mehr

dell venue pro fährt nicht hoch

dvp geht nicht an

dell venue pro bootet nicht

dell venue pro startet nicht mehr

dell venue 8 pro fährt nicht hoch

mac fährt nicht mehr hoch resetvenue pro bootet nicht mehrdell fährt nach update nicht hochdell venue pro färt nich mehr hoch pocketpc.ch dell venue pro geht nicht mehr anhtc sensation geht an fährt aber nicht mehr hochdell venue resetendell venue pro sicherndell venue pro läd nicht mehr startetdell venue geht net mehr ins menüwindows phone update funktioniet nicht delldell venue pro bis dell symboldell venue 8 pro fährt nicht runterdell venue 8 pro fährt nicht mehr hochdell venue pro 11 fährt nicht mehr hochdell venue pro l

Stichworte