Ruhezustand - gibt es den? Ruhezustand - gibt es den?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    vielen Dank erst einmal für das Forum. Dann mal eine ganz blöde Frage -die Suche im Netz hab ich mittlerweile aufgegeben...

    Microsoft preist den "Ruhezustand" als noch energiesparender als den "Energiesparmodus" an. Wäre also für ein Tablet wie den Dell Venue 8 pro noch sinnvoller als bei einem Notebook.
    Irgendwie find ich aber die Einstellung nicht. Gibt es die tatsächlich nicht oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?

    Ansonsten ist das Teil ja echt "schnuckelig", aber jedesmal runterfahren und neu starten ist mir echt zu dumm, auch wenn es nicht lange dauert.

    Gibt es event. auch eine App oder so, die WLAN ähnlich wie bei Android regelt? Beim Smartphone hab ich WLAN ständig an, aber er verbindet sich nur wenn er ein Netz hat und sucht nur sporadisch - verbraucht also nicht viel Strom. Der Dell nuckelt derweil ruck zuck den Akku leer wenn er kein WLAN hat.

    Vielen Dank
    Olli
    0
     

  2. 16.02.2014, 11:07
    #2
    MS meint das connected standby besser für tablets ist, weshalb du Ruhezustand nicht angeboten bekommst.
    0
     

  3. Dankeschön, ich hab´s geahnt...
    Na gut, muss ich mit leben, obwohl ich das etwas seltsam finde da es bei allen anderen Tablets ja auch geht.

    Viele Grüße
    Olli
    0
     

  4. 16.02.2014, 17:55
    #4
    Äh bei welchem anderen Tablets geht das denn?
    0
     

  5. Soweit ich weiß bei allen Androiden und auch bei Apple.
    Einfach ausschalten, liegen lassen und nach ein paar Tagen einschalten - ohne hochfahren und Wartezeit - einfach entsperren und benutzen.
    Der Akku wird hier kaum leer gesaugt. So kenne ich es von meinem Sony und dem iPad von Bekannten sowie einem Acer-Tablet. Nur Microsoft bekommt das nicht hin....
    0
     

  6. 18.02.2014, 10:36
    #6
    Du kannst hier nicht Äpfel mit birnen vergleichen.
    Das DV8P ist ein voll ausgewachsener PC bei dem jeder hans und franz seine SW so schreiben kann wie er will.
    Bei den von dir genannten Betriebssystemen killt das OS einfach alles was es meint nicht mehr zu brauchen.
    Da ist die SW von vornherein so ausgelegt.
    Bei Windows 8 muss jede noch so dumme SW laufen.

    Und die von dir genannten Tablets sind mit SOC's ausgerüstet die eigentlich für Telefone gedacht sind, und deshalb anders aufgebaut.
    Hier hast du einen sehr energiesparenden Quadcore Prozessor.
    0
     

  7. 18.02.2014, 12:25
    #7
    Vielleicht wirst du hier glücklich 😉

    http://www.deskmodder.de/wiki/index....enen_Varianten

    Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
    0
     

Ähnliche Themen

  1. gibt es den siyah kernel fur das G ?
    Von 42kral98 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:16
  2. Wann gibt es den Fix zum MAC Bug
    Von Lord Wotan im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 14:30
  3. Gibt es den typischen HTC Desire HD Hintergrund für das Galaxy S ?
    Von Galaxy-Freak im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:59
  4. Gibt es software oder spiele für den HTC P3470
    Von Mani1984 im Forum HTC P3470
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:53
  5. Gibt es diese Tools für den s100?
    Von Don im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dell venue 8 pro akku schnell leer

dell venue 8 pro standby

dell venue 8 akku leer standby

dell venu akku leerdell venue akku schnell leervenue 8 pro windows 10 energiesparmodusdell venue 8 akku sparendell venue 8 pro win 8 komplett herunterfahrendell venue 8 po kein ruhemodusdell venue 8 pro akku leer auch mit herunterfahrendell venue 8 pro wlandell venue 11 pro zweitakku schnell leerdell ruhezustanddell venue 8 ruhezustanddell venue 8 pro sparmodusenergiesparen dell venue 11 pro ruhezustand dell venue 8dell venue 8 pro akku standbydell venue 8 pro akku leertablet ausschalten appdell venue pro nach ausschalten noch energieverbrauchdell venue 8 pro akku geht schnell leerdell venue 8 pro ruhezustandvenue 8 pro ruhezustanddell venue 8 pro kein ruhezustand