[Rom] MinimalStreak [pre-rooted] [NEW Perf-mod] [v0.5] [Update: 26.06.2011] [Rom] MinimalStreak [pre-rooted] [NEW Perf-mod] [v0.5] [Update: 26.06.2011]
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi, hier geht es um ein von mir angepasstes Rom.


    Dieses Rom ist "pre-rooted" und viele der vorinstallierten Apps wurden entfernt. Zudem wurden einige Standard Apps durch andere ersetzt.
    Ihr habt nach dem flashen also nicht viel Arbeit, um es noch weiter euren Wünschen entsprechend anzupassen.


    Ihr könnt gerne Vorschläge posten, ich werde versuchen sie zu berücksichtigen.




    MinimalStreak by UKSheep






    Anleitung:


    v0.1 (aka.magnus)


    1. MinimalStreak.v0.1(aka.magnus).rar herunterladen.
    2. Den Inhalt "2011-06-10.08.44.45" aus der "MinimalStreak.v0.1(aka.magnus).rar" auf die SD-Karte verschieben. (sd-card:\rom_backup\2011-06-10.08.44.45)
    3. Nun müsst ihr das "Backup" per Nandroid [StreakModRecovery] auf euren Streak "recovern" !


    v0.2 (aka.minor)


    1. MinimalStreak.v0.2(aka.minor).rar herunterladen.
    2. Den Inhalt "2011-06-10.11.13.41" aus der "MinimalStreak.v0.2(aka.minor).rar" auf die SD-Karte verschieben. (sd-card:\rom_backup\2011-06-10.11.13.41)
    3. Nun müsst ihr das "Backup" per Nandroid [StreakModRecovery] auf euren Streak "recovern" !


    v0.3 (aka.more.minores)


    1. MinimalStreak.v0.3(aka.more.minores).rar herunterladen.
    2. Den Inhalt "2009-03-20.17.05.14" aus der "MinimalStreak.v0.3(aka.more.minores).rar" auf die SD-Karte verschieben. (sd-card:\rom_backup\2009-03-20.17.05.14)
    3. Nun müsst ihr das "Backup" per Nandroid [StreakModRecovery] auf euren Streak "recovern" !


    v0.4 (aka.Parvus.et.ieiunium)


    1. MinimalStreak.v0.4(aka.Parvus.et.ieiunium).rar herunterladen.
    2. Den Inhalt "MinimalStreak.v0.4" aus der "MinimalStreak.v0.4(aka.Parvus.et.ieiunium).rar" auf die SD-Karte verschieben. (sd-card:\rom_backup\MinimalStreak.v0.4)
    3. Nun müsst ihr das "Backup" per Nandroid [StreakModRecovery] auf euren Streak "recovern" !


    v0.5 (aka.nec.minor.ocius)


    1. MinimalStreak.v0.5(aka.nec.minor.ocius).rar herunterladen.
    2. Den Inhalt "MinimalStreak.v0.5" aus der "MinimalStreak.v0.5(aka.nec.minor.ocius).rar" auf die SD-Karte verschieben. (sd-card:\rom_backup\MinimalStreak.v0.5)
    3. Nun müsst ihr das "Backup" per Nandroid [StreakModRecovery] auf euren Streak "recovern" !


    Nandroid Anleitung:


    1. Als erstes via MultiRecoveryFlasher das StreakModRecovery flashen. Anleitung im Thread !
    2. Nachdem ihr das StreakModRecovery auf eurem Streak habt, müsst ihr den Streak starten. Sobald die (Home/Menü/Zurück) Button´s anfangen zu leuchten, haltet ihr (vol+/vol-) gleichzeitig gedrückt !!!
    3. Nun sollte ein Menü erscheinen [weiße Schrift auf Schwarzem Hintergrund] dort wählt ihr dann per (vol+/vol- = hoch/runter) Punkt 2 aus und bestätigt mit der Kamerataste.
    4. Jetzt seit ihr im StreakModRecovery! Ihr seht erstmal nur ein Dell Logo mit ! einmal den Power Knopf drücken und das Menü erscheint.
    5. Nun wählt ihr per (vol+/vol- = hoch/runter) den Punkt advanced und bestätigt mit der Kamerataste. Direkt nochmal die Kamerataste um in das Nandroid Menü zu gelangen.
    6. Dort wählt ihr nun per (vol+/vol- = hoch/runter) full restore und im folgenden Menü die Version [Anleitung] die ihr flashen wollt.




    Leider war es mir nicht Möglich eine Update.zip zu erstellen ! Ich arbeite aber weiter daran, muss nur erstmal schauen wie das genau gemacht wird.




    Download:


    MinimalStreak.v0.1(aka.magnus).rar [125.54 MB]
    MinimalStreak.v0.2(aka.minor).rar [108.23 MB]
    MinimalStreak.v0.3(aka.more.minores).rar [101.88 MB]
    MinimalStreak.v0.4(aka.Parvus.et.ieiunium).rar [110.5 MB]
    MinimalStreak.v0.5(aka.Parvus.et.ieiunium).rar [123.83 MB]




    Extra´s:


    StageUi [new] THX @ Agent_Payne
    GingerKrad351.zip <- Schwarze Statusleiste [by Krad]
    FroyoOfficialBlack <- Schwarze Statusleiste [by quikt]




    Updates:


    v0.5 (aka.nec.minor.ocius)


    Neuer PerfMod Big THX @ Spidla
    Neuer Kernel Big THX @ Spidla
    Neuer BootScreen (vom SimpleStreak 1.2 rls)
    Dateimanager hinzugefügt (EStrong Datei Explorer) <- wird geändert sobald ich mal "ECHTE" Hinweise bekomme welchen ihr drin haben wollt... (Root Explorer geht weiterhin nicht direkt einzufügen! Da die Dev´s das nicht wollen!)
    einige kleinere Verbesserungen/Tweaks


    v0.4 (aka.Parvus.et.ieiunium)


    Go Launcher Ex 2.31
    PerfUpdate THX @ DJ_Steve
    build.prob etwas angepasst


    v0.3 (aka.more.minores)


    Go Launcher Ex 2.30
    Dateimanager entfernt [GhostCommander]
    Facebook & Twitter entfernt
    Clock gegen AlarmClock+ ausgetauscht
    Rechner gegen RealCalc ausgetauscht
    weitere Apps entfernt...
    build.prob tweaks


    v0.2 (aka.minor)


    Stage durch Go Launcher EX ersetzt !
    Dateimanager hinzugefügt ! [GhostCommander]


    v0.1 (aka.magnus)


    Dell Rom 2.2.2/351
    pre rooted
    einige Apps entfernt [Kindle, Napster, usw]




    Appliste:


    Automodus <-
    Browser
    E-Mail <-
    Einstellungen
    Galerie
    GoogleMail
    Go Launcher EX
    Google-Suche [Widget] <-
    Kalender
    Kamera
    Kontakte
    Latitude
    Maps
    Market
    Musik
    Navigation
    Places
    Rechner
    Sim-Toolkit <-
    SMS/MMS
    Soundrekorder <-
    Sprachsuche <-
    Sprachwahl
    Superuser
    Talk
    Telefon (Dialer)
    Uhr
    YouTube


    Legende: rot: Sollten nicht entfernt werden ! blau: können ersetzt werden oder entfernt werden ! <-: entfernt !


    MinimalStreak Thread @ Android-Hilfe !!! http://www.android-hilfe.de/root-hac...06-2011-a.html !!!


    MfG


    UKSheep
    Geändert von UKSheep (27.06.2011 um 13:51 Uhr)
    0
     

  2. Echt nice das Rom was mir noch fehlt is das sandart mail.apk kann die evtl mal wer hochladen oder link schicken ?
    thx
    0
     

  3. ist das ROM vom Speed her schneller als das Standard-ROM?

    welche Android-Version ist da implementiert?
    0
     

  4. Hay hätte mal ne frage wenn ich restore mache muss ich den ordner ein bestimmen namen geben weil bei mir nicht macht

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)
    Von walkergeri im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 06:24
  2. [ROM] VillainROM 3.0 XXKI3 (2.3.5) (Update 26.09.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:56
  3. [ROM][2.3.3] Hamsterbread 1.1 - Update 27.04.2011
    Von Hamsterbacke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:22
  4. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  5. [ROM] Roto JME Pre-Rooted
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

minimalstreak

minimal streak

minimalstreak.v0.5.aka.nec.minor.ocius.rar

minimal streak rom

dell streak 5 update 3.0

MinimalStreak.v0.5(aka.Parvus.et.ieiunium).rar

minimalstreak.v0.5

streak rom

dell streak 5 android 2.3

dell streak minimalstreak minimaldell streak 5 updateMinimalStreak v0.5dell minimal romdell streak 5 update android 2.3streak 5 android 2.3minimal streak downloadMinimalStreak downloadMinimalStreak.v0.5 downloadedell streak 5 flashendell streak Android 2.3.4perfmod streakdell streak 5 android 2.3.4minimalstreak romdandroid 2.3 auf dell streak#

Stichworte