AXIM5 mit Activesync AXIM5 mit Activesync
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Tobias_ Gast
    Hallo,

    ich hab nen problem. Ich besitze den Axim5 und kann ihn mit activesync 3.7, was auf der cd dabei war, mit outlook xp synchronisieren. Wenn ich ein office update mache, also 2003 benutze, kann ich ihn auch synchronisieren, aber er stürzt ab, soba,ld die kalender einträge dran sind. dann gehts ganz langsam, bzw garnicht merh weiter. Danach hilft nur ein harter reset. Wenn icheine andere version von active sync benutze als 3.7 erkennen die meinen axim5 nur als unbekanntes usb gerät.

    wie kann ich outlook 2003 und meinen axim zusammen bringen?
    0
     

  2. Überprüfe zuerst mal ob er dir anzeige welcher Termin ein Problem macht. Wenn nicht gehe mal diese Datei öffnen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temp
    hier gibts Files mit WCE irgendetwas... schau mal ob du dort drin ev. siehst wo das Problem genau auftaucht... ansonsten bleibt noch folgender Weg:


    Im Outlook drin ist wahrscheinlich ein Termin futsch. Gibts ganz selten mal. Du musst jetzt in Outlook in der Ordnerstruktur mal deinen aktuellen Kalender kopieren. Dann hast du so zu sagen ein Backup. Anschliessend musst du den richtigen Kalender mal leeren. Sprich alle Termine löschen. Das machst du dann am besten so: Du gehst in den Kalender rein, dann Ansicht - Anordnen nach - Aktuelle Ansicht - Nach Kategorie. Dann kannst du alle löschen. Anschliessend mal synchronisieren und schauen obs geht. Sollte jetzt nämlich gehen. Jetzt kannst du beim Backup Kalender (den den du vorher kopiert hast) auch die Ansicht umstellen und mal immer so ein paar Kalender Einträge kopieren und schauen ob die Synchronisation noch geht. Der Pocket PC kann dabei die ganze Zeit eingesteckt bleiben. Ich mache das jeweils so, dass ich ca. 100 Einträge auf einmal wieder in den Original Kalender KOPIERE (nicht verschieben!!!) und dann schaue was passiert. Falls es wieder ein PRoblem gibt, kannst du die letzten 100 wieder löschen und nur mal 50 kopieren... ich hoffe du siehst was ich meine... so schränkst du das ganze ein...
    0
     

  3. Tobias_ Gast
    Werd es mal testen, danke.

    Das Problem, dass Active Sync höher als 3.7 meinen axim trotzdem nicht erkennt.

    Hast du da ne Ahnugn woran das liegen kann? Ausprobiert auf einem ganz frischen windowsxp
    0
     

  4. hm also jetzt erkennt er ihn gar nicht? dann handelt es sich um ein anderes problem... vielleicht mal softreset machen auf deinem axim und nicht ActiveSync nicht höher als 3.8 verwenden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. activesync
    Von gast im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 19:58
  2. ActiveSync via BT
    Von Cyrus65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 06:57
  3. Synchronisation zwischen 2 Dell AXIM5
    Von Sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 05:34
  4. ActiveSync 3.7.1 ist da!!
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 12:36
  5. ActiveSync
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 05:34

Stichworte