Smart3G/LTE Smart3G/LTE
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 27.02.2013, 20:16
    #1
    Smart3G is eigentlich mit eins der besten Tweaks, das ich euch empfehlen kann. Smart3G macht folgendes, sobald ihr in einem WLAN seit, schaltet es 3G/Data oder LTE aus, und saved euch somit Akku, darüber hinaus, könnt ihr zum Beispiel, sagen, das im Lockscreen, entweder nur EDGE aktive sein soll, oder nichts, oder wenn eine bestimme App an ist, dann nur internet anbleiben soll. Persönlich muss ich sagen, ich hab das Tweak nur noch am laufen, man merkt es am Akku, einfach Wahnsinn..

    Das Teil kostet zwar was, um genau zu sein 1,5$ aber jeden Cent wert. Ach und kauft euch die Apps/Tweaks, und unterstütz, keine Piracy


    Edit: Preis hinzugefügt.
    Geändert von zhypersonic (03.03.2013 um 05:19 Uhr)
    0
     

  2. 02.03.2013, 15:55
    #2
    Eine Preisangabe wäre sicherlich nicht schlecht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S II LTE Phone codenamed Celox
    Von trigg3r im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:07
  2. LTE Smartphones erst in drei Jahren marktreif
    Von root im Forum Android Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 20:34
  3. LTE
    Von patrickc im Forum Netzwerk/Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lte cydia

cydia lte

vodafone lte cydia

cydia appslte freischalten cydiasmart3g lte tweakcydia lte vodafonelte iphone cydiacydia lte to edgelte mit cydialte in cydiaVodafone lte freischalten mit cydia