HTCLock HTCLock
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 12.06.2012, 19:42
    #1
    HTCLock ist ein sehr interessanter LockScreen für das iPhone oder den iPod Touch.

    Allerdings ist das Programm noch nicht sehr ausgereift, denn viel einstellen lässt sich, vorerst noch, nicht. Da muss noch etwas an Entwicklungszeit hinein gesteckt werden.

    Sonst is der LS eine gute Abwechslung zum "Entsperren"-Slider. Es ist kostenlos in der BigBoss Repo zu finden.

    Hier mal ein Video:

    0
     

  2. 30.06.2012, 10:04
    #2
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    HTCLock ist ein sehr interessanter LockScreen für das iPhone oder den iPod Touch.

    Allerdings ist das Programm noch nicht sehr ausgereift, denn viel einstellen lässt sich, vorerst noch, nicht. Da muss noch etwas an Entwicklungszeit hinein gesteckt werden.

    Sonst is der LS eine gute Abwechslung zum "Entsperren"-Slider. Es ist kostenlos in der BigBoss Repo zu finden.

    Hier mal ein Video:

    Sieht cool aus, das einzige was ich bis jetzt nicht mag, ist das man nur aus vorgefertigten leisten auswählen kann.. wäre besser wenn man seine Apps selber auswählen könnte..
    0
     

  3. 30.06.2012, 15:14
    #3
    Ich habe ja erwähnt, dass es noch nicht ausgereift ist. Wir werden sehen wann es zu Updates kommt
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cydia htc lock

htc lock cydia

htclock cydia

cydia htclock

cydia htc

htclock

gute cydia appsiphone jailbreack htclock settingsnützliche cydia appscydia samsubg menucydia iphone wie samsung lockhtc iphone cydiacydia samsung galaxy s2cydia htclock geht nichtcydia htclock funktioniert nichtcydia ipod look like samsung htc lock einstellungenjailbreak iphone htclock screencydia htc lock entsperrt nichtcydia htclock failcydia screen lock in pockethtc lock fydiathc lock iphone cydiacydia htc lock funktioniert nichtsamsung galaxy s3 lockscreen iphone cydia