Artikel: Kostenloser mobiler Internetzugang Artikel: Kostenloser mobiler Internetzugang
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 0
     

  2. User105378 Gast
    Ich hatte auch eine Zeit lang Netzclub und bin sehr zufrieden damit, die Werbung, die man angeblich erhalten soll habe ich noch nie bekommen
    Ich nutze momentan aber wieder AldiTalk, da die O2 Netzabdeckung bei mir im Dörfchen miserabel ist und ich nur 2G habe, das ist jedoch nichts, wofür Netzclub etwas kann. 3G bei mir mit O2 und ich bin wieder Netzclubber.

    von meinem GTab 2 geschrieben
    0
     

  3. 13.02.2014, 13:40
    #3
    100MB reichen mir schon lange nicht mehr. Daher gute Idee aber wohl an der größten Zielgruppe vorbei ...
    0
     

  4. User105378 Gast
    Ja, da hast du recht, die 100MB waren bei mir auch sehr knapp, aber wer nur selten mobiles Internet nutzt oder nur WhatsApp o.ä. nutzt wird damit auskommen. Früher war das Inklusivvolumen noch 200MB, wurde aber auf 100MB reduziert.

    von meinem GTab 2 geschrieben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mobiler Internetzugang und NetCologne - out of order
    Von HD2_User im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 08:19