
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
DennisSchubert Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 23.10.2013, 17:45
- #2
Das größte Manko, welches sie auch nicht per Updates beheben können, bleibt weiter vorhanden. Die Akkulaufzeit von 1 Tag, was ein KO-Kriterium ist. Eine Smartwatch sollte schon gut ne Woche auskommen.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.10.2013, 18:26
- #3
Eine Akkulaufzeit von einem Tag ist vollkommen unrealistisch. Ich habe die Uhr nun seit knapp 2Wochen und lade sie jeden dritten Tag. Also man kommt locker über die 3Tage. Klar muss da jeder seine eigenen Erfahrungen machen, denke aber das Samsung da ziemlich niedrig gestapelt hat mir der Laufzeit.
-
- 24.10.2013, 08:18
- #4
@Wiesel1988
Kannst du mal erzählen wie deine Nutzung und das Handling mit dem Teil ist?
Würde mich mal interessieren ob es für dich einen tatsächlichen Mehrwert in der Nutzung mit dem Smartphone hat.
Für mich persönlich ist das Teil noch viel zu teuer mit 299 €, steht für mich nicht im Verhältnis zu Smartphones und Tabletts.
-
- 24.10.2013, 10:58
- #5
Ich würd sie mir sogar kaufen... aber da nicht mit Apple kompatibel halt leider nicht..
-
Gehöre zum Inventar
- 24.10.2013, 16:22
- #6
Das Dandling an sich ist Bombe. An der Steuerung gibt es nichts auszusetzen, man lernt sie super schnell und dann intuitiv.
Ob es ein Mehrwert bietet muss eigentlich jeder für sich selber wissen vorallem bei dem Preis.
Ich finde es aber super angenehm zB. nicht das Handy aus der Hosentasche kramen zu müssen, um zu sehen wer mich gerade anruft und ob es wichtig ist oder nicht.
Ähnlich verhält es sich bei Mails, SMS und mittlerweile auch recht gut bei Whatsapp Nachrichten.
watchOS Update Topic