Artikel: Samsung Galaxy S4: Benchmark-Ergebnisse durch Übertaktung verfälscht Artikel: Samsung Galaxy S4: Benchmark-Ergebnisse durch Übertaktung verfälscht - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. 01.08.2013, 11:49
    #21
    kauft ihr ein gerät wegen den benchmark werten?

    mir hat das s4 genug power und dank dem schlank machen mit dem entfernen unnötiger software, wird es noch leistungsfähiger.

    wenn das aber stimmt ist es doch eine vorspiegelung falscher tatsachen, dies wäre ja strafbar, also muss halt jemand klagen.

    ansonten

    "Schicksal" sprach die Leiche .......und starb weiter
    0
     

  2. 01.08.2013, 14:54
    #22
    Warum falscher Tatsachen? Benchmarkwerte können häufig noch nicht einmal als Anhaltspunkt genommen werden, da die Hardware häufig nicht viel aussagt. Meist ist es einfach nur die Optimierung der Software.

    Außerdem bekommt man hier eine Mehrleistung, wenn auch nur in Benchmarks. Ich sehe hier jedenfalls keinen betrug. Außerdem kann Samsung die Liste auch beliebig erweitern. Vielleicht kommt ja in den nächsten Versionen auch eine Einstellung, wo man die Programme festlegen kann, die einen Boost erhalten sollen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 01.08.2013, 16:01
    #23
    mir sind die ganzen Benchmark werte so etwas von egal. Das Teil hat auch genügend Leistung für das Business.

    • Gamen interessiert mich nicht
    • Video ab und zu und da reicht es bei weitem aus
    • Musik täglich x Stunden und dafür reicht es auch bei weitem aus
    • Business da habe ich erst einmal ein verzögern festgestellt, das war eine wahre Monster Datenbank welche ich kurz checken wollte auf dem S4
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2