Artikel: Moto X: Erstes Smartphone zum selber designen Artikel: Moto X: Erstes Smartphone zum selber designen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. DennisSchubert Gast
    0
     

  2. 03.07.2013, 18:56
    #2
    Ein Baukasten-Smartphone ist auf den ersten Blick sicherlich interessant, doch was ist mit Updates? Diese müssten dann ja auch individuell angepasst werden, und das bei Android, wo Updates sowieso schon Mangelware sind...
    0
     

  3. 04.07.2013, 05:26
    #3
    du glaubst doch wohl nicht das die ein handy anbieten das du dir wie einen PC zusammenbauen kannst und die Komponenten bestimmst? Da gehts wohl eher um die Farbe von irgendwelchen Gehäuseteilen. Wobei das auch in der News steht^^ "zum selbst designen"
    0
     

  4. An Googles/Motorolas stelle würde ich aber vorher mal nachgucken, ob sich Apple nicht bereits "bunt" hat patentieren lassen O.O
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  5. Solange das mit einem nativen Android läuft, sollte das Update kein Problem sein. Es kann ja sie Systemvoraussetzungen prüfen, und die Installation gegebenen Falls verweigern.
    Kritisch sehe auch ich hier das Baukastensystem bis runter zum Prozessor. Das macht die Fertigung m.E. viel zu teuer, und die Phones "unbezahlbar".
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. 04.07.2013, 07:58
    #6
    das werden zu 99,9% nur die Farben für das Gehäuse sein. Das andere ist einfach zu teuer.

    http://www.nowhereelse.fr/moto-x-coq...ouleur-moto-x/
    0
     

  7. Wenn es echt nur unterschiedliche Gehäusefarben sind, dann machen sie sich aber verdammt lächerlich im Hinblick auf die Möglichkeiten bei Nokia. Da sollte hoffentlich schon etwas mehr bei sein.

    Nachtrag: Wie sich auf Golem andeutet, scheint es sich wirklich nur auf das Gehäuse und ein selbst gewähltes vorinstalliertes Hintergrundbild zu beschränken.
    0
     

  8. Nachtrag: Wie sich auf Golem andeutet, scheint es sich wirklich nur auf das Gehäuse und ein selbst gewähltes vorinstalliertes Hintergrundbild zu beschränken.
    Du vergisst die Gravur auf der Rückseite und das die Farben Vom Rand und Rückseite variiert werden können

    Ich würde aber bezweifeln, dass es auch hier in Europa möglich ist. Die Wartezeit wäre ganz schön lang. Um die Wartezeit zu verkürzen müsste Zwischenlager in Europa, Asien haben, wo eine Endmontage der verschiedenen Farbkombinationen und der Gravur stattfindet. Alleine dieser Aufwand würde die Kosten immens erhöhen!

    Edit: Gerade bei mobilegeeks.de die ersten Farben gesehen.Weiterhin wird angemerkt, dass die inneren Specs definitiv bei jedem moto x die gleichen sein werden!
    0
     

  9. 05.07.2013, 11:50
    #9
    Gibt es schon irgendwo Bilder zum Moto x?
    0