Artikel: Google I/O: Nexus Galaxy S4 und neue APIs für Google Play Artikel: Google I/O: Nexus Galaxy S4 und neue APIs für Google Play
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 0
     

  2. Schade, so ein Hammerpreis wie bei dem Nexus 4 wäre schön gewehsen
    0
     

  3. S4 als Nexus mit nacktem JB, nein danke. Keine optimierungen, nichts erfreuliches.
    0
     

  4. 15.05.2013, 20:46
    #4
    Noch bessere Idee, S4 mit all den Features aber ohne das langsame Touchwiz.
    0
     

  5. 15.05.2013, 20:52
    #5
    Zitat Zitat von iceteapeach Beitrag anzeigen
    Noch bessere Idee, S4 mit all den Features aber ohne das langsame Touchwiz.
    Das eine geht aber nicht ohne das andere.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Bin doch ein wenig entäuscht, auch wenn ein samsung absehbar war. Bin halt von der anti-policarbonat fraktion Ein Vanilla Motorola mit 3000mAh akku, 4,8" full hd nicht amoled display, eingefasst in einem unibody....*dream off*
    0
     

  7. Ach, deshalb bekommen soviele Spiele gerade im Store updates, und überall steht "new Google Games API" schick, schick - endlich die Gleichen Daten auf dem Nexus 4 & Nexus 7
    0
     

  8. Erst einmal schauen was die an Features beibehalten. Bis auf die Kameramodi wird mir eigentlich nix fehlen. Viele Sachen werden sich später sicher durch apps nachrüsten lassen. Bin auf den Preis des S4 gespannt, sollte es hier rauskommen. Zudem wird der Preis wohl auch nicht fallen, wie es im freiem Handel der Fall ist. Wenn man bedenkt, dass das S4 mit 16 GB "schon" für 600€ zu haben ist, wäre ein Gerätepreis von 649€ ohne die meisten Features schon sehr sehr happig!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Chobs Beitrag anzeigen
    Ach, deshalb bekommen soviele Spiele gerade im Store updates, und überall steht "new Google Games API" schick, schick - endlich die Gleichen Daten auf dem Nexus 4 & Nexus 7
    Bei mir kam kein spieleupdate -.-
    0
     

  10. 15.05.2013, 21:36
    #10
    Ich hatte nur eins bei Super Stick Golf 2.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Warten wir mal ab, Morgen ist der 2te Tag und falls ihr es nicht richtig gelesen habt, das S4 Google kommt nur in den U.S, also auf EU Bereich nicht funktionsfähig.
    0
     

  12. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab, Morgen ist der 2te Tag und falls ihr es nicht richtig gelesen habt, das S4 Google kommt nur in den U.S, also auf EU Bereich nicht funktionsfähig.
    Wenn es von Google direkt support für das S4 gibt, dann wird es sicher Ports für die europäische Versionen geben! Und dann hoffentlich auch für die mit 32 GB internem Speicher! Ich freue mich jetzt schon! Bis heute war ich recht verzweifelt was die Wahl meines neuen Smartphones betrifft, aber nu ist die Entscheidung leicht zu treffen
    0
     

  13. Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Bei mir kam kein spieleupdate -.-
    Gerade aus dem Kopf weiß ich noch das es alle drei Spiele von Vector Unit waren.
    0
     

  14. War jetzt wohl nichts mit Android 4.3.
    0
     

  15. -_- ich hol mir ein nexus 4 extra damit ich neue Software hab, und jetzt gibt es keine neue Software -.-

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0