Ergebnis 41 bis 41 von 41
-
- 15.02.2013, 09:34
- #41
Es geht bei meiner Aussage nicht darum die Mängel hinzunehmen. Wenn ein Mangel vorliegt sollte man diesen auch reklamieren. Ich finde es nur eben immer eine unsinnige Dískussion das so hinzustellen, als ob die Hersteller keine Ahnung haben von dem was sie tun. Und wie sie sich sowas erlauben könnten. Außerdem, zeig mir mal die Daten anhand derer Du deine Behauptung aufbaust, das sie früher nur vereinzelt Mängel aufwiesen gegenüber heute, was die Geräte betrifft.
Ich will mir kein Urteil darüber erlauben wie die Qualitätssicherung bei Konzernen sich entwickelt wenn sie von einem ins andere Land umziehen, denn dazu fehlen mir die tasächlichen Daten von ausgelieferten Geräten eines Typs, und die dazugehörigen Mangelgerätezahlen. Und die kennt von uns hier keiner!
Was dein Vergleich angeht, so hinkt er ein wenig.
Wie groß seid ihr, was produziert ihr und für welchen Markt produziert ihr. Das sind alles Faktoren die da mit rein spielen. Und auch bei euch wird es, wenn ihr solche Massenprodukte herstellt, solche Fehler geben.
All diese Sachen die ich hier lese bezüglich Fehler, Bearbeitung von Service aso., die kenne ich von HTC, SE, nur Sony, HP, und wie sie alle heißen.
Und das ist es was ich sagen will. DAS Nokia Lumia 920 ist eines der besten Geräte was Hardware angeht auf dem Markt.
Ja, es ist ärgerlich, wenn man ein solches Gerät erwischt, das eine Menge Mängel oder aber auch nur eine Mangel aufweist. Aber deswegen nun sich ein Urteil über den Konzern zu bilden, finde ich sehr anmasend.
Und was zu guter letzt deinen Hinweis auf die Höhe des Geldes angeht kann ich nur sagen, dass das hier nicht hingehört und man solche Aussagen niemals treffen sollte, wenn man seinen Gegenüber nicht kennt.
Ich gehe davon aus, das ich es hier mit einigermaßen gebildeten Menschen zu tun haben, sie sich dieser Dinge bewußt sind.
Itunes-Updates