Artikel: LG widerspricht Gerüchten um Nexus-4-Produktionsstopp Artikel: LG widerspricht Gerüchten um Nexus-4-Produktionsstopp
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 0
     

  2. Spekulation hin oder her - Aussage bleibt Aussage und wundern würde es keinen, haben wir ja beim Nexus 7 und/oder Nexus 10 gesehen - sieht mehr oder weniger nach künstlicher Verknappung seitens Google aus.
    0
     

  3. 15.01.2013, 10:08
    #3
    Auch wenn ich genrell pro Android eingestellt bin so denke ich nicht, dass Google diese Aufträge "in Echt" so erteilt hat.
    Google verdient Geld durch Werbung, und Android ist da wie gemachen für (jede andre Platform aber auch!), keine Frage. Aber genau aus diesem Grund werden sie eine solche Auftragslage niemals als Referenz genommen haben.

    Meiner Meinung nach, liegt der Hund dieser Vereinbarung (vielleicht) woanders begraben:
    Larry oder Eric handeln mit allen irgendwas aus, LG sagt wir bauen das N4 auf der Basis unseres aktuell Flagschiffes. Nun gehen Larry und Eric von den offiziellen Produktionszahlen aus, LG aber von den "halbwegs legitimen" Verkaufszahlen, welche nun mal bei jedem Gerät niedriger liegen.

    BÄM, schon ist eine riesige Differenz geschaffen. Dennoch ist es so, dass sowas Google belastet und nicht LG. Würde ein iPhone (z.B.) viel später oder gar nicht verfügbar sein, so wäre Apple schuld, und nicht die Auftragsfertiger....

    Nunja, wie dem auch bzw. sei was auch noch kommen mag, so wie bisher wird das auf jedenfall nichts...

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S Produktionsstopp?
    Von wertzuiop123 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 12:26