Artikel: Google verkauft Handy-Sparte von Motorola Artikel: Google verkauft Handy-Sparte von Motorola
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. DennisSchubert Gast
    0
     

  2. War nicht der Plan jetzt die Nexus in Eigenregie fertigen lassen?
    Armselig!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Wundert mich überhaupt nicht. Google trennt sich so jeglichen Verpflichtungen im Bezug auf Humane Arbeitsbedingungen so wie es auch Apple macht. Die Qualität von Motorola Produkten ist seit einiger Zeit eh schon sehr Variabel... halt Made in China.
    0
     

  4. 18.12.2012, 15:57
    #4
    "Sowohl die grösseren Android-Anbieter als auch Apple machten meist einen Bogen um das Unternehmen." Weswegen? wegen den inhumanen zuständen??
    0
     

  5. 18.12.2012, 16:05
    #5
    Kauft Flextronics nur die Produktionsstätten? Dann hieße es ja nichts, Apple hat ja auch keine eigenen Fabriken, fertigen lassen kann man ja die Handys auch weiterhin, auch anderswo. Nicht ausgelastete Fabriken wären für einen Zulieferer kein Glücksfall.

    Anscheinend will aber Motorola die Smartphones weiterhin dort fertigen lassen, dann wäre die Freude auch klar, aber das hätte man gerne implizit hinschreiben können

    Was passiert aber mit Motorola? Bleiben sie weiterhin bei Google, dann sehe ich schwarz für sie. Google war auf Patente scharf, als nervigen Anhängsel gab es halt den Smartphone Bauer Motorola.

    Die müssten Motorola jemandem verkaufen, der auch Interesse an der Marke hat.
    0
     

  6. 18.12.2012, 16:13
    #6
    Damit hat sich die Überlegung pro oder contra Razr i erledigt.
    0