Ergebnis 21 bis 24 von 24
-
User61847 Gast
Noch ein Nischenprodukt von Microsoft. Das Gerät ist zwar ganz Nett haut aber ob der Ausstattung nicht wirklich um. IMHO bekommt man für weniger ein Netbook (was dann auch mehr kann) und um den gleichen Kurs ein Notebook. Nur für bischen Touchfeeling ist der Zwitter einfach zu teuer.
Für 579€ oder 479€ohne Tastatur, werde ich mir das sicher nicht kaufen. Dafür schätze ich Geld doch etwas mehr, als es für ein "Spielzeug" auszugeben.
-
- 17.10.2012, 20:02
- #22
Manche kaufen sich einen Porsche als Spielzeug somit ist alles relativ
-
User61847 Gast
Es sei ihnen ja auch gegönnt. Ich gebe ja mein Geld auch für Dinge aus, die anderen eben nicht so wichtig sind. Ich sehe hier nur für mich nicht den Mehrwert das es sich für mich lohnt dafür Geld zu bezahlen. Zumindest nicht diese Summe.
-
- 18.10.2012, 14:48
- #24
Surface? Erster Blick "hui" - zweiter Blick "pfui"...
Da Surface ja leider ein geschlossenes und rein auf der Metro-Oberfläche basierendes System ist, mit einem abgeriegelten Winwows RT, welches beispielsweise Softwareinstallationen nur noch über den Microsoft Market erlaubt und nicht mehr manuell, interessieren diese Tablets nicht (mehr).
Warum sollte man bei einem Tablet auf ein weiteres und noch überhaupt nicht gewachsenes, geschlossenes System zurückgreifen? In dem Fall spricht doch dann wirklich alles für ein iPad (bin kein Apple-Nutzer oder Fanboy). Hierbei erwirbt man wenigstens den voll funktionalen Markt-Standard, auf den hin die Software-Zulieferer seit Jahren ihre Produkte auslegen und optimieren.
Zudem sind die hohen Surface-Preise nicht tragbar, angesichts der etablierten iPad-Konkurrenz in vergleichbarem Preissegment.
Ich hatte mir von Surface dieselbe Offenheit und Flexibilität wie bei Windows-PCs erwartet. Aber so können sie es behalten. Das ist doch ein schlechter Scherz...
BTW: Windows 8 soll ja, für Desktopverhältnisse, auch abgeriegelt ausfallen, wie noch kein MS OS davor. Ich seh's noch kommen: Irgendwann arbeiten viele PC-User mit Android auch auf ihren Desktop-PCs. Und/oder Linux setzt sich doch noch einmal auf breiterer Front durch. Ubuntu ist ja bereits "in" und verbreitet wie kein früheres Linux. Es kommt einem zumindest so vor...

Danke:













Content richtig platzieren