Danke: 0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Gehöre zum Inventar
- 09.10.2012, 10:10
- #1
-
Gehöre zum Inventar
- 09.10.2012, 10:57
- #2
Bin schon sehr gespannt auf Windows 8!

Ist die Version, die über MSDNAA (DreamSpark) zur Verfügung steht, eigentlich eine Test- oder Vorabversion? Oder muß man den Lizenzschlüssel nach dem 26.10. neu kaufen?
-
- 09.10.2012, 11:19
- #3
Na mal schauen. Alles was besser wird, ist es in der Regel auch. Bin nur noch etwas misstrauisch dem ganzen gegenüber. Hab auch noch relativ wenig davon gesehen.
Werd es aber glaub nicht Kaufen. Mit einem neuen Pc sicherlich, aber sonst glaub nicht.
-
TheGardner Gast
Die Mail-App war bisher nicht zu gebrauchen. Die Abstürze wie auch das unzuverlässige "Senden" waren da Schuld! Wenn das behoben ist, dann hat der Normal-User (ich) keinerlei Probleme!
Alles "Alte" wird über den Desktop genutzt (und läuft) und die neuen Features kann man auf der Kacheloberfläche nutzten, die in den kommenden Monaten wohl voller und voller werden wird.
Freu mich!!!
-
Fühle mich heimisch
- 09.10.2012, 12:08
- #5
Hatte heute 5 Updates (Karten, Bing, Reisen, Kontakte, Fotos) Skydrive kam vor ein paar Tagen
-
- 09.10.2012, 12:39
- #6
Also ich freu mich auch, habe die Pro Version ja schon im Juli bestellt.

Ich lass mich einfach überraschen und denke das ich mich schnell eingewöhnen werde.
Dann noch eventuell das RT Tablett dazu und ich bin erstmal komplett.
-
- 09.10.2012, 13:10
- #7
Ich finde es hammer wie viele änderungen sie noch vorgenommen haben... Da bin ich mal gespannt.
-
- 09.10.2012, 13:17
- #8
Hatte es bereits 2x Getestet, die erste Beta war die beste meines Emfpindens.. Bei dem Realese Preview konnte ich auf dem Netbook fast nichts öffnen wegen der Auflösung..

Aber ansonsten nach etwas gewöhnung sehr sehr gutes system (:
-
- 10.10.2012, 00:59
- #9
mhh...mal so am rande, werden die WP´s auch mit solchen erweiterungen versorgt?
-
Fühle mich heimisch
- 10.10.2012, 13:56
- #10
@schroeder
Das kommt darauf an, welche Version du geladen hast. Im MSDN gibt es sowohl den RC als auch die final. Hast du dir letztere geholt, so ist es eine ganz normale Version und der Lizenzschlüssel behält auch nach dem 26.10. seine Gültigkeit.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.10.2012, 21:15
- #11
@Andyh
Woran erkenne ich denn, welche Version das ist? Die Bezeichnung lautet: Microsoft Windows 8 Professional 64-bit (German) - DreamSpark ...
-
Gehöre zum Inventar
- 10.10.2012, 21:40
- #12
Das ist die finale Version, die andere heist Release Preview.
@kasax: Windows Phone hat erstmal Garnichts mit Windows 8 zu tun, daher ist das unabhängig voneinander. Die Gegenstücke der meisten Apps die jetzt für Windows 8 ein Update bekommen sind bei Windows Phone 7 ins System integriert und können daher kein Update bekommen. Um die zu verändern bräuchte man ein Update des Betriebssystems, aber das soll ja bald kommen. Ich hoffe mal man hat etwas dazugelernt und integriert diese Apps bei Windows Phone 8 so, dass man sie über den Marketplace updaten kann.














Content richtig platzieren