
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
DennisSchubert Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 23.07.2012, 10:47
- #2
Schon schade, dass in letzter Zeit ausgerechnet diverse topmodelle so billig und schadanfällig daherkommen. Siehe xperia s, auch nicht das gelbe vom ei. Die teile werden im eilverfahren auf den Markt geschleudert und wenns Geld für den neuesten megahypercore nicht reicht wird am Material gespart. Aber Werbung wirkt ja bekanntermassen. Und Millionen Kunden Geiern den geheimnisvollen verheissungen der Hersteller hinterher. Selber schuld, wer alles sofort haben will.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 23.07.2012, 12:57
- #3
ist halt samsung
-
- 23.07.2012, 13:02
- #4
Samsung ist einfach im Bezug auf die Verarbeitungsqualität ihrer Produkte nicht lernfähig. Bei meinem S2 habe ich genau die gleichen Risse am "Chromrahmen" wie im oben gezeigten Bild. Dabei ist mir mein Gerät noch nie runtergefallen bzw. verwende ich zum Schutz eine Tasche von FitBag. Ich warte schon auf erste User des S3, die berichten, dass ihr "Chromrahmen" die Farbe verliert, weil dieser genauso wie beim S2 nur überzogenes Plastik ist. Und sowas für das Geld. Schäm dich Samsung!
-
- 23.07.2012, 16:24
- #5
Das sgs2 war ist, wie ich finde gut verarbeitet, mein sgs2 hat keine rise im Rahmen und ds Display ist auch noch ganz obwohl es mir schon mind. 7 mal aus hüfthöche auf Betonboden, Asphalt oder Platen gefallen ist.
Natürlich sieht der "chromrahmen" jetzt blöd aus, aber ich bin ja auch selbst schuld da ich kein Displayfolie und keine hülle habe.
und im forum lese ich auch nichts darüber das das sgs2 viele soche Rahmenprobleme hatte/ hat.
das die produkte nicht lange getestet werden finde ich auch nicht gut, aber welches unternehmen macht das schon, nichtmal apple (siehe empfangsprobleme)
und ein unternehmen enfach wegen so einem problem schlecht zu reden wie: ist halt samsung (vorredner) finde ich scheise.
HTC hatte ja auch mit dem One X probleme, Display mit staub-flakernd-gelbstich, das weise sol sich ja auch verfärbt haben bei Jeans.
-
- 23.07.2012, 16:37
- #6
Ich hatte ebenfalls schon im S2 2 solche Microrisse, was heisst hatte? Ich habe diese Microrisse immer noch, auch anlässlich einer Garantiereparatur (Tonaufnahme beim Video) wurde der dünne Rahmen nicht ersetzt. Auch mein Gerät ist immer in einem Fitbag und wer mich kennt, weiss wie ich die Gräte behandle, sehr sehr sorgfältig. Mich stören die beiden Microrisse sehr und ich hoffe nun, dass ich bei meinem S3 nicht wieder das gleiche erlebe. Noch mehr stört mich das völlige Fehlen einer angemessenen Kulanz.
-
- 23.07.2012, 19:29
- #7
das sollte jetzt beim sgs3 besser sein:http://an-droid-tv.de/galaxy-s3-sams...f-garantie-um/
aber ob sie es auch machen?...
-
Fühle mich heimisch
- 24.07.2012, 21:56
- #8
Ja watt denn nun ein Sämsung Galxy ess srie oder ein Samsung Galxy ess drei. Find ich komisch das man da immer so komisch reden muss. Das mal unabhängig von der Tatsache das es hier mist gelaufen ist. Sowas ist mir in der HTC Familie noch nicht passiert. Der Raphael ohne Probleme das Touch Pro sowie das HTC Touch Pro II ohne Probleme. Auch mit dem HTC Desire dem HTC HD 2 dem HTC Desire dem Sensation und dem One X immer zufrieden gewesen. Auch das HTC Flyer läuft ohne Mucken .... Dagegen mit dem Galaxy Tab 10.1N nicht so wirklich
obwohl es ein schönes Gerät ist
-
Bin neu hier
- 26.07.2012, 22:30
- #9
Mein S3 hat genau einen solchen Riss im Alu Rahmen. Das Gerät ist praktisch neu und ganz sicher nie mechanisch beansprucht worden. Ich habe Heute versucht die Modalitäten für einen Garantieaustausch zu klären. Weder das Service Center (Bachmann AG Stans) noch Samsung.ch wollten etwas von dem Problem wissen und boten wir lediglich eine Reparatur für ca. 250.- an!!
Ich habe jetzt noch mal eine "deutliche" eMail an den Kundendienst geschickt, mal sehen was passiert.
-
Bin neu hier
- 14.08.2012, 06:42
- #10
Hy
Bei mir herrscht genau das gleiche Problem! Mobilezone wollte keine Reparatur auf Garantie anbieten, ebenfalls das Servicecenter wo Mobilezone das Ganze hin sendet. Somit habe ich mich selber mit Samsung in Verbindung gesetzt. Zuerst kam die übliche Standard E-Mail zurück: " Für Wasserschäden und selbst verursachte Risse gilt keine Garantie..." *blablabla...*
...dann wurde ich auch ein bisschen deutlicher! Nun wurde ich an Samsung.at überwiesen, welche mein Anliegen prüfen wollen...
Mal schauen was passiert.
Hat jemand von euch schon eine Reparatur auf Garantie erhalten und dazu einen Beleg, damit man den mal bei Samsung einreichen könnte?
Duke
-
- 14.08.2012, 07:34
- #11
Ist bei HTC doch genau die selbe Geschichte in hellblau (Spaltmase beim DHD und Sensation, knarzen usw).
Bei meinem One X löste sich das Display auf der linken Seite über die komplette Länge von Gehäuse.
Es ist mir nicht runtergefallen oder der gleichen.
Mein S3 hingegen hat bis jetzt keinen der Mängel die man so im Netz findet.
Man kann solche Fälle meist nur vermeiden indem auf die 2. oder 3. Charge wartet da bei diesen die gröbsten Fehler meist ausgebessert wurden.
Gesendet von meinem SGS3 powered by ParanoidAndroid 4.1.1
-
Bin neu hier
- 16.08.2012, 12:15
- #12
Hallo
Ich habe ebenfalls mit Samsung.at gesprochen, diese haben mich an Mobiletouch AG (8196 Zweidlen) verwiesen. Ich habe dort angerufen, der Mitarbeiter meinte, dass wenn der Riss im Rahmen sei, eine Reparatur auf Garantie erfolgen werde. Ich habe mein S3 am Montag an Mobiletouch geschickt, mal sehen was weiter passiert.
-
Bin neu hier
- 27.08.2012, 20:52
- #13
Es ist geschafft
, mein S3 mit Riss im Rahmen, wurde auf Garantie repariert.
Die Reparatur wurde von Mobiletouch AG anstandslos durchgeführt und dauerte genau zwei Wochen, inkl. Versand. Offenbar wurde nur der Rahmen und vermutlich das Display getauscht, meine gesamte Installation blieb erhalten, inkl. root
Ähnliche Themen
-
Risse im Gehäuse des X1
Von tom68 im Forum SE Xperia X1Antworten: 34Letzter Beitrag: 15.10.2009, 10:02 -
Erneut Risse am neuem Gehäuse!!
Von tom68 im Forum SE Xperia X1Antworten: 10Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:30
Itunes-Updates