Danke: 0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Bin hier zuhause
- 02.01.2012, 14:58
- #1
-
- 02.01.2012, 16:07
- #2
Glaube ich erst, wenn es besser funktioniert, als die Google Gesichtserkennung^^ Wenns wieder so gehypt wird wie Siri dann mal Prost... Jetzt hat Apple unsere Stimme und unser Gesicht... erinnert mich an eine Science-Fiction Film
-
Bin hier zuhause
- 02.01.2012, 16:17
- #3
Das soll doch auch schon mit Windows 8 (somit auch mit kommenden Windows 8-Tablets) gehen, oder nicht?
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2012, 17:14
- #4
Erkennt Kinect die Nutzer nicht auch automatisch?
-
- 02.01.2012, 18:25
- #5
Das System das da aber hinter steckt ist ein anderes. Gesichtserkennungs-Systeme gibt es ja überall. Apple treibt es nur technisch gesehen auf die Spitze und kitzelt eventuell etwas mehr aus der Sache raus. Eine ähnliche Situation gabs ja schon beim Retina Display im Vergleich zu S-LCD. Es gibt kein S-LCD welches bisher nur annähernd an die Farbintensität und die Qualität des Apple IPS Panels gekommen ist.
Vielleicht macht Apple ja jetzt mit der Gesichtserkennung etwas ähnliches
-
Bin neu hier
- 02.01.2012, 19:59
- #6
@one
schon mal das samsung galaxy s2 gesehen?
das display von apple kommt nicht an die qualität des super amoled plus heran! da kann apple kitzeln wie sie lustig sind.
samsung ist spitzenreiter in bildschirmtechnologie.
was apple da macht ist googles technologie klauen, diese patentieren und danach google verklagen.
mehr nicht.
-
- 02.01.2012, 20:29
- #7
@syoss
Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen einem S-LCD und einem AMOLED? Du vergleichst grad Äpfel mit Birnen. Von einem AMOLED war von meiner Seite aus nie die Rede.
Das SGS2 hat einen SAMOLED Bildschirm, also was völlig anderes als Apples Retina Display welches ein Highend LCD Display ist... Quasi benutzt Samsung ein Highend-AMOLED und Apple ein Highend LCD Display.
Ich habe auch daher den Vergleich genannt zwischen S-LCD und dem Apple IPS. AMOLED ist ne andere Kategorie... Aber nichts für ungut
Und nein... Apples Technik zur Gesichtserkennung ist eine völlig andere, als die von Google. Also kann Apple Google nicht verklagen. Tut mir leid ^^
-
- 03.01.2012, 23:49
- #8
LC Display ... soviel Zeit muss sein.
LCD Display wäre doppelt gemoppelt.
-
- 04.01.2012, 17:05
- #9
@One ich muss dich leider verbessern denn in einem SGS2 ist nunmal ein Super Amo(led) Plus Display verbaut
@syoss du hast recht mit apple und der gesichtserkennung,aber klauen die nicht öfter bei google und melden dann patent drauf an damit sie wieder klagen können?ich hasse diesen apple konzern einfach und würde mir echt mal wünschen das sich alle zusammen tun und apple platt machen.und bevor dumme kommentare kommen ich hatte auch schon das 3gs und das iphone 4 und muss sagen nach wenigen tagen abgegeben da ich android einfach geiler finde man kann mehr mit machen
-
- 05.01.2012, 00:21
- #10
Entschuldigung... Das Plus ist mir entfallen
Muss wohl irgendwie von meiner Tastatur gerutscht sein. Aber das ändert ja auch nichts an der Aussage an sich.
Bzw die Technik der Gesichtserkennung ist nicht einmal von Google selber. Woher hat es denn Google? Wieviele Jahre sollen wir jetzt zurück gehen?
Apple hat hier ja nicht genau DIE Gesichtserkennung genommen sondern hat sich die Art und weise wie ihre EIGENE Gesichtserkennung funktionieren soll patentieren lassen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich frage mich grade wie paranoid man sein muss dass man überall nur noch Klagewellen sieht
Bzw sollte man sich erst einmal mit den Hintergründen beschäftigen ^^ Dann weiß man immerhin grob, was man machen kann und was nicht.
Bei dem Slider-Patent haben auch alle geschrien, passiert ist da nichts und bei allen bisher bestehenden Systemen auf dem Markt kann Apple auch nichts anklagen. Liegt aber eher am Patent bzw der Beschreibung
Nur viele wissen eben nicht was dahinter steckt ^^
Aber Hauptsache irgendjemand verklagt irgendeinen... Dann gibts immerhin Kommentare und Zündstoff
Oh 'tschuldige... Macht der Gewohnheit
-
Bin hier zuhause
- 05.01.2012, 15:45
- #11
Steht ja auch im Artikel, dass Apple die Technologie "verbessert" (eben durch neuen Chip) und Methoden der Berechnung... Und in punkto Innovationen waren die Kalifornier immer vorn dabei















Apple AirTag 2 released