
Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
root Gast
Um es mal klar zu stellen, ich habe mehr Ahnung vom Markt, als sich manche Spaßtrolle hier möglicherweise jemals aneignen werden, und so Kommentare wie der eines Nemoc kann ich mir schenken, ins lächerliche ziehen kann jeder. Und die Rate an Forentrollen ist hier mitunter recht hoch, daher erspare ich mir in Zukunft jeglichen Kommentar zu Themen, die solche Leute magnetisch anziehen.
Schönen Tag noch, die Herren.
Sent using Tapatalk
-
DaiSifu Gast
Nichts gegen die WP7 User, aber ich bezweifle, dass Nokia dadurch Marktanteile gewinnt. Da muss schon etwas Gewaltiges kommen und nicht bloß die besten Dienste jeweils integrieren.
Als ehem. treuer Nokia Nutzer wünsche mir fast, dass sie wieder innovative Produkte bringen, aber dieser Weg ist wohl oder übel fast zum Scheitern verurteilt.
-
- 11.02.2011, 19:33
- #23
Bis ich vor etwas mehr als einem Jahr das HD2 gekauft habe, war ich treuer Nokia user. Mich hat nokia immer begeistert, und tut es heute noch... allerdings nur was die geräte an sich angeht und nicht das betriebssystem. auf dem N95 hat sich symbian noch gut gemacht.. aber an symbian hat sich seitdem nichts weltbewegendes getan.
Als alternative zu nokia bin ich bisher auf htc ausgewichen (wegen der verarbeitungsqualität, die meines erachtens gut ist). Aber die qualität der einzelnen komponenten von nokia-geräten (carl zeiss optik, stereo sound vom feinsten usw.) vermisse ich schon irgendwie manchmal.
Jetzt nachdem nokia eine symbiose mit microsoft eingegangen ist, konnten die menschen von nokia endlich wieder ANREIZE setzen, dass verbraucher sich ihr handy kaufen. Und letztlich geht es ja nur darum.. anreize setzen! Ich habe allein heute bestimmt 50 mal gelesen, dass nach dieser ankündigung viele in betracht ziehen, in naher zukunft ein nokia wp7 device zu kaufen. Ich gehöre auch zu denen. Beide unternehmen haben ihre ressourcen bzw. ihr know how, die sie einbringen können und es kann eigentlich nur von vorteil für beide seiten sein. Und der verbrraucher profitiert natürlich auch. Als owas will man mehr.. daran gibt's nichts zu nörgeln
EDIT: Und zum thema "htc abschrecken":
Ausschnitt aus einem Interview mit htc zu diesem thema;
"Obviously Windows Phone 7 is a platform we’ve invested tremendously on" and "we’ll continue to support that," he said.
When asked if the Nokia deal would be good for Windows phone 7 he said "It broadens the ecosystem, which is good for everyone. We’ll see.”
Quelle: http://wmpoweruser.com/htc-calls-nok...indows-phones/
-
- 12.02.2011, 10:31
- #24
-
- 12.02.2011, 11:58
- #25
Hat hier sonst noch wer das Gefühl, dass die jetzigen Smartphones mit WP7 bloss als eine Art Test durchgeführt wird/wurde um eben genau diese Partnerschaft zu ermöglichen?
Nokia & MS haben doch mit Sicherheit schon weit vor dem Start von WP7 Verhandlungen geführt (nur nicht öffentlich).
Nach dem Motto: "Mal sehen ob sich so ein OS durchsetzt, wenn ja, dann machen wir Business zusammen"
Schon alleine die Tatsache dass es Nokia erlaubt wird die Oberfläche zu verändern spricht dafür.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.02.2011, 10:38
- #26
ach der gute alte Steve Palmer
Onedrive Update Fehler 80073cf9