Artikel: Steve Jobs wettert über Android Artikel: Steve Jobs wettert über Android - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Na ja, WP 7 hat meiner Meinung nach ein ganz anderes Problem: Alles ist gleich. Ist im Grunde wie beim Apfel, nur mit mehreren Herstellern. Durch die Hardware Restriktionen seitens Microsoft sind bisher alle vorgestellten Geräte sowohl in Design als auch Ausstattung ziemlich identisch. Die einzigen Unterschiede findet man bei der Kammera Auflösung und der Screengröße. Sonst ist die Hardware fast identisch. Und das lässt halt einfach diese Differenzierung der Hersteller untereinander als auch der Preiszielgruppen nicht beim Endkunden ankommen.
    Android ist da wesentlich besser aufgestellt, du kannst zwischen 230 € und weit über 600 € ausgeben, je nachdem was dein Geldbeutel und deine Ansprüche hergeben. Da ist quasi für alle was dabei. Das ist eine der großen Stärken des Android Konzepts. Die Hersteller haben ein sehr gutes und konkurrenzfähiges OS (für Lau!!) am Start, was sie draus machen ist dann ihre Sache. Somit wird ein sehr breites Publikum angesprochen, was sich auch in den Verakufszahlen wiederspiegelt. Und darum wird Android auf kurz oder lang auch an die Spitze wandern, was die Marktanteile angeht.
    Aber warten wir mal an was aus WP7 wird.
    Vieleicht wird man da ja doch noch überrascht.
    0
     

  2. iCrap.

    Telefonie)
    Ich bin zwar auch besitzer einer solchen Mistkiste allerdings ist es bei mir das Wegwerfhandy das ich mitnehme wenn ichs verlieren könnte.
    Ich bin absolut nicht überzeugt von Apples Gerät. Und man nehme nur mal ein ganz einfaches Beispiel. Das iCrap hat nicht mal ein vernünftiges optionemenü für die Rufumleitung, und das ist in OS4 immernoch der Fall. Ich finde es ziemlich blamabel das man auf GSM Steuercodes zurückgreifen muss.
    Fazit => extrem Schwach das hier ein Feature fehlt das seit vielen Jahren bereits Standard in jedem Handy ist.

    Business)
    Auch in Sachen businessfunktionalität konnte mich das iCrap bisher nicht überzeugen. Warum sollte ich bitte eine Drittanbietersoftware installieren nur damit ich eine Wochenansicht meines Kalenders habe? Und warum zum Tefuel werden nicht alle Outlook features unterstützt? Es fehlen Datenfelder und die Kalendersteuerung des iCrap macht Probleme.
    Fazit => Wenn man mehr machen will als über eingehende Emails informiert zu werden stößt man schnell an die Grenzen. Ohne Zusatzsoftware absolut Bunisssuntauglich

    Stabilität)
    Seit OS4 läuft das Gerät auch wahnsinnig instabil. Soviel zu dem Kommentar es würde einfach funktionieren! Der Mann lügt das sich die Balken biegen und es gibt auch noch Leute die ihm seinen Verbalen Rektalauswurf Glauben schenken.
    Ich habe schon viele Smartphones ausgetestet und bin nach wie vor Der Meinung dass das iPhone mit weitem Abstand am schlechtesten abschneidet.
    Fazit => Mangelhafte Qualitätskontrolle in der Softwareentwicklung; Apple sollte sich schämen

    Eigentlich sehr schade, da die idee des iCrap garnicht so schlecht ist.

    zu Outlook Support bei allen Handys)
    Es wird immer wieder auf die Ausrede verwiesen, Microsoft Exchange würde dies und das erst in Version bla bla unterstützen. Es sollte hinreichend bewiesen sein (siehe Drittanbietersoftware) das man trotzdem alles unterstützen kann.
    Schämt euch für eure Lügen!
    0
     

  3. Entschuldigen solltest du dich aber auch für den Müll, den du erzählst. @ceph also ich habe vom ersten bis zum letzten iPhone alle da, und noch keins vlm denen hatte sich jeh aufgehängt oder sonstiges . Im Gegenteil, das DHD hahe ich erst 2 Wochen und schon 2 Ausfälle , wo ich aufgeschmissen wäre, wenn ich nicht mein iPhone 4 dabei gehabt hätte.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 10:27
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:52
  3. Steve Jobs quotes
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 09:38