EM zeitversetzt? EM zeitversetzt?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich wollte eben die EM - Eröffnung von der ZDF-App über Chromecast auf meinen TV streamen.
    Auf meinem Tab war der Stream live, sobald ich auf Chromecast geleitet habe, war der Stream um genau 1,5 Stunden zurückversetzt, um 20.30 Uhr beganne die 19.00 Uhr Nachrichen. Mehrmaliges hin-und-her switchen, Neustart, Updates etc. brachten immer das selbe Ergebnis. Gestern war noch alles o.k.

    Gibt es dafür eine Erklärung, ist das etwa gewollt (Lizenzrecht etc.)?
    0
     

  2. 21.06.2016, 11:49
    #2
    Keine Ahnung woran es liegt, kann aber schon sein, wie du halt vermutet hast wegen Lizenzen. Nur, warum war dann gestern noch ok? Mich würde interessieren, ob das Problem weiterhin besteht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kairos - SMS zeitversetzt senden
    Von BG2406 im Forum Cydia-Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 10:58
  2. Kalender Synct um 9 Stunden zeitversetzt!
    Von flohdaniel im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 16:51
  3. SMS zeitversetzt senden??
    Von Preforx im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 21:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zdf Android chromecast versetzt

sms zeitversetzt

Chromecast kalender

em eine Stunde zeitversetzt

Stichworte