Blackberry Torch Blackberry Torch
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. bei Fragen zum Blackberry Torch hier hineinschreiben

    Vielen Dank und viel Spass in dem Bereich
    0
     

  2. Hallo,

    bin zwar derzeit Windows Phone 7 Benutzer, jedoch interessiert mich ein BB schon seit langem.
    Hab jetzt einiges zu dem Tourch 9860 gelesen, doch wie schaut es aus mit QNX. Gibt es dann ein Update für die, sagen wir mal "alten" Geräte?

    Mfg
    phon3xx
    0
     

  3. hallo phon3Xx

    bisher ist noch nichts bekannt ob die "alten" Geräte ein Update auf QNX bekommen, aber es gibt neue Nachrichten zum Thema QNX und einem neuen BlackBerry mit QNX , Codename Colt

    siehe Newsbereich http://www.pocketpc.ch/blackberry-al...ml#post1127764
    1
     

  4. hallo

    Ich hab seit kurzem das BB torch, jedoch bekomm ich es nicht hin meinen Weckton zu ändern.
    Wie kann ich ihn ändern ??
    0
     

  5. Um deinen Weckton zu ändern wählst du einfach die Uhr aus, dann die BlackBerrytaste drücken und auf Optionen, dann auf Alarmsignal, dann einfach ändern und speichern .

    Sent from my BlackBerry 9780 using Tapatalk
    0
     

  6. Kann mir jemand sage wie den bildschirm fotografiere? Und wie man di Kamera wechselt ?
    0
     

  7. Für Screenshots brauchts du ne App. Gibts diverse in Appworld. Einfach mal nach screenshot suchen.

    Wie meinst du die Kamera wechseln?

    Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
    0
     

  8. Ja die hintere kamera zur vordere wechseln diesbezüglich zu der beim Gesicht
    0
     

  9. Kein BB hat ne Frontkamera ausser das Playbook, aber ist ja kein Smartphone.

    Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
    0
     

  10. Hallo Zusammen,

    ich hab seit kurzem ein Torch 9800, vorher hatte ich ein 8520 mit OS5 da war es noch so, dass die rote LED solange geleuchtet hat bist man die E-Mail bzw. die jeweilige Meldung geöffnet hat. Das ist bei dem Torch mit OS6 aber nicht so, da hört die rote LED nach geschätzten 5 bis 8 mal blinken auf und Sie blinkt wieder grün. Kann man das umstellen oder muss das so?
    0
     

  11. Die Grüne LED ist die Netzanzeige, zeigt dir also an ob du GSM Empfang hast. Dies kann man ausschalten unter Einstellungen > Display > Screen Display > LED Coverage Indicator

    Gruss dosm@n

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe oder Tausche] BlackBerry Torch 9800
    Von Gofarmer im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 15:05
  2. Torch bei Anruf ?
    Von japijap im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 12:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype blackberry torch

skype auf blackberry torch

blackberry torch weckton

blackberry wecker ton einstellen

blackberry weckton

weckerton blackberry torchblackberry bold 9900 wecker tonbb weckton stellen boldblackberry bold 9900 weckertonweckton blackberryblackberry wecker tonblackberry skypeBB weckerklingeltonblachberry weckton einstellen

Stichworte