Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Q10.
Und zwar kann ich einem Kontakt keinen eigenen Klingelton zuordnen.
Ich probiere seit Stunden herum, aber es funktioniert einfach nicht. Was ich auch tue, immer wieder ertönt einzig und allein der allgemeine Klingelton, so wie er im jeweiligen Profil gespeichert ist. Jetzt bin ich kurz davor, alles runterzuschmeißen und neu aufzusetzen.

DEr Kontakt ist übrigens sowohl auf der SIM-Karte als auch im Gerät selbst gespeichert.
Könnte es etwas damit zu tun haben, daß da steht "Ihre Profil-und App-Stufeneinstellungen sind unterschiedlich"
Ich habe auch nirgends eine Information dazu gefunden, was der Begriff "Stufeneinstellungen" überhaupt bedeutet. Kann mir das jemand erklären?
Auch wenn es Wichtigeres gibt, als Klingeltöne - ich wäre wirklich froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte..
In den bereits bestehenden Threads habe ich auch keine passende Lösung gefunden.

Rätselnde Grüße,
Missis Be