Blackberry PRIV - Langzeit erfahrungen Blackberry PRIV - Langzeit erfahrungen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. So hab das blackberry nun mehr als 2 monate.. Muss leider sagen das mein erster sehr guter eindruck etwas getrübt wurde. Mitlerweile bin ich zu testzwecken auf das mate s umgestiegen.. Erstes huawei handy.. Echt gut.. Aber zurück zum priv.. Habe nach dieser zeit gemerkt das ich die physische tastatur einfach nocht mehr brauche.. Auch die verarbeitung des privs lässt zu wünschen übrig.. Klar hat es einen slider der es für den hersteller schwierig macht das handy klapperfrei herzustellen. Jedoch finde ich auch die rückseite die man eindrücken kann einfach zu billig.. Am anfang konnte ich damit leben aber nun stört es ziemlich wenn man so ein wackel und knirschendes handy für die preisklasse in den händen hält.. Also ich denke blackberry wird es in der zukunft schwierig haben wenn das nächste handy in dieser verarbeitungsqualität auf den markt kommt..
    Die stockandroid mit den guten blackberry ergänzungen finde ich toll jedoch ist dies kein kaufargument..
    Geändert von Riker1 (02.02.2016 um 17:50 Uhr) Grund: Thread-Titel angepasst
    1
     

  2. 02.02.2016, 17:48
    #2
    Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich sah das (mittlerweile) ähnlich, obwohl ich anfangs auch recht zufrieden war ... Allerdings dauerte mein "Langzeit"-Test leider nur 4 Wochen, da es dann einen schweren Displayfehler hatte und ich es daraufhin zurückgegeben habe. Sehr schade für die von mir bislang immer hochgeschätzte Marke Blackberry !
    0
     

  3. Hallo zusammen

    Ich bin seit dem Samstag im Besitz vom Priv, welches meine Erwartungen noch nicht umfänglich erfüllen konnte. Ich war vorher im Besitz von einem Sony Xperia Z3 und kenne mich daher mit dem Android nicht schlecht aus

    Was mich etwas stutzig macht, ist, dass ich nicht wie gewohnt mittels einer Foto-App auf Aufnahmen, gespeicherte Fotos oder Screenshot's zugreifen kann... Lediglich das App (Google)-Fotos steht zur Verfügung, dorf sind die Aufnahmen hinterlegt und komischerweise mit einer durchgestrichenen Wolke versehen, obwohl diese beits auf das Onedrive laden wurden.

    Weiter habe ich Schwierigkeiten mein Geschäftsmail mit dem Outlook-App zu verbinden. Mit dem Gmail kann ich dies ohne weiteres abgleichen, mit dem Outlook-App scheint mir dies jedoch ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

    Hat jemand bereits gleiche Erfahrungen gemacht?

    LG Marc
    0
     

  4. 03.01.2017, 21:39
    #4
    Benutze mein Priv nun knapp 6 Wochen und war bis jetzt sehr zufrieden. Kein Klappern, kein Knacksen oder Knarzen. Auch Software läuft einwandfrei.

    Mir ist klar das ein Slider Gerät nie klapperfrei bleibt. Leider musste ich nun feststellen bei öfteren tragen in der Hosentasche und dann sich ins Auto setzen bzw es eben NICHT auf eine Ablage legen sondern in der Hose lassen ist eine schlechte Idee gewesen. Jetzt fängt es langsam das Knacksen an. Beim Power Button links am Rahmen der Rückseite. Schade. Ich bin leider sehr kleinlich und sowas nervt mich tierisch. Jedoch weiß ich das es beim sitzen in der Hose oft gewissen Druck ausgesetzt ist. Sprich Verbiegen. Und nein ich habe es nicht hinten sondern in der Seitentasche

    Sonst bin ich wirklich sehr zufrieden.
    Meine Smartphones hab ich eigentlich immer 2 Jahre benutzt. Ich bezweifle aber das dass Priv solang durchhält ohne mir auf die Nerven zu gehen (Wegen Störgeräusche am Gehäuse)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 22:37
  2. Spiele mit Langzeit-Spaß
    Von guapo221 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 13:09
  3. "Langzeit" Videoaufnahme
    Von mrt2 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 19:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Blackberry

blackberry priv erfahrungen

blackberry priv langzeittesterfahrung mit blackberry priverfahrungsbericht blackberry privblackberry priv langzeit testblackberry priv langzeitblackberry priv erfahrungblackberry privblackberry priv erfahrungen forumblackberry priv langzlangzeittest blackberry privpriv langzeittestblackberry priv outlookpriv blackberry erfahrungenlangzeit bb priverfahrungen blackberry privlangzeittest privblackberry priv gut oder schlecht

Stichworte