Playbook Update auf Blackberry 10 Playbook Update auf Blackberry 10
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 30.01.2013, 19:33
    #1
    3
     

  2. Hab irgendwo mal gelesen das soll Mitte/Ende 2013 der Fall sein. Ist das so noch aktuell?
    0
     

  3. 29.03.2013, 09:40
    #3
    Zitat Zitat von eXai Beitrag anzeigen
    Hab irgendwo mal gelesen das soll Mitte/Ende 2013 der Fall sein. Ist das so noch aktuell?
    Das weiß zur Zeit glaub ich nur Thorsten Heinz ...

    ... letztes Jahr auf der Cebit 2012 hieß es schon kurz nach dem Z10 & Q10 (wie auch auf dem geleakten roadmap zusehen http://www.blackberryos.com/bbos-ima...p-2013-tvi.jpg) Da das Q10 erst im April kommt (US im Mai) ist [hoffentlich] der Juni / Juli realistisch (oder du machst es manuell http://www.blackberrybase.net/conten...bm-nutzen.html).
    Dieses Jahr auf der Cebit haben die BB-Mitarbeiter angedeutet das es schneller gehen könnte als viele denken, so Ende März/ Anfang April - vielleicht mit 10.1 (beim Erscheinen des Q10´s) wie das z10 auch ... wer weiß - Ende 2013 glaub ich aber nicht.
    0
     

  4. 15.05.2013, 09:32
    #4
    Hier noch etwas für die Gerüchteküche
    Gerade was der Thorsten betrifft!

    http://www.t3.com/news/blackberry-pl...erry-10-update

    Aber abwarten und Teetrinken wird wohl die beste Taktik sein.
    0
     

  5. Also Thorsten Heins und Steve Ballmer sind wirklich mit Abstand die widersprüchlisten CEOs, die die Welt gesehen hat.

    Ich verstehe nicht wie solche ihre jobs behalten können.
    0
     

  6. Für alle die kein gutes englisch können:

    http://www.netzwelt.de/news/95895-bl...kberry-10.html

    Es sieht momentan schlecht aus...


    Geschrieben mit meinem iPhone 4S
    0
     

  7. Neue Infos:

    http://www.phonesreview.co.uk/2013/0...onfuses-users/


    Geschrieben mit meinem iPhone 4S
    1
     

  8. 28.06.2013, 15:11
    #8
    Hat sich offiziell erledigt:

    http://www.golem.de/news/blackberry-...06-100094.html

    Nicht mehr wirklich überraschend, aber dennoch eine riesen Enttäuschung ...
    1
     

  9. 29.06.2013, 15:57
    #9
    Also, da hat Blackberry riesengroßen Mist gebaut. Wieso kündigt man dann erst dick an, dass BB10 für das Playbook verfügbar sein wird? Ist ja nicht so, dass sie die Hardware(anforderungen) nicht kennen.

    Vor allem diejenigen - mich eingeschlossen - bitter, die sich wegen dem versprochenen Upgrade ein Playbook geholt haben. Ganz toll BB.
    0
     

  10. Da hat Blackberry mal ein riesigen Bock geschossen.
    Man kann nicht etwas Versprechen, wenn man dieses nicht einhalten kann. Vor allem wen man ums wirtschaftliche Überleben kämpft...

    Dabei hätte man gedacht, das nach HTC niemand so einen Fehler wiederholt, wie diese mit dem Desire. -.-

    Ich bin enttäuscht. Aber das Playbook bleibt trotzdem mein Tablet.


    Geschrieben mit meinem iPhone 4S
    0
     

  11. 30.06.2013, 09:44
    #11
    Ja nen bisschen enttäuscht bin ich auch. Aber ich bin momentan sehr zufrieden mit dem Playbook. Also lasse ich mir davon nicht die Laune verderben. Ich habe das auch total billig bekommen. Wenn man das sich allerdings nur wegen bb 10 geholt hat ist das echt blöd.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Blackberry Playbook
    Von SpikegoesBerlin im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 15:54
  2. [Verkaufe] BlackBerry Playbook 64gb
    Von MikeMcDay im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

BlackBerry 10 For Playbook

blackberry neues playbook 2013

playbook blackberry 10

blackberry playbook update

playbook update auf eigene gefahr

blackberry 10 update

blackberry playbook os 10 update

playbook update blackberry 10

playbook update 10

blackberry 10

playbook update

update playbook

Play Book Update 10

Stichworte