Office Office
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User61847 Gast
    Gibt es für Blackberry ein Office mit OneNote? Gerade OneNote wäre für mich sehr wichtig. Teste gerade Evernote, aber es sagt mir nicht ganz zu.
    0
     

  2. Vorinstalliert ist glaub ich Documents to Go auf BB10 Allerdings kann ich dir bei OneNote nicht sagen wie sich das verhält...
    0
     

  3. User61847 Gast
    Ich frage mal beim Microsoft an, ob es was gibt/geben wird. Ich nutze sein 07 intensiv OneNote und habe daher ein größeres Archiv eingepflegt in laufe der Jahre. Es wäre schade, wenn es daran scheitern würde.
    0
     

  4. Wenn du was weißt wäre ich um eine Rückmeldung hier im Thread echt froh Andere User bestimmt auch ^^
    1
     

  5. Die Begriffe Evernote und OneNote kamen zumindest im Präsentationsvideo von BB10 vor - wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht einfach noch einmal ansehen...
    0
     

  6. 12.02.2013, 21:49
    #6
    EverNote haben sie scheinbar ins System integriert (korrigiert mich bitte wenn ich das nicht ganz richtig verstanden hab bei der Präsentation). Zu OneNote habe ich jetzt allerdings nichts gehört.
    0
     

  7. Evernote wird von der bei BB10 integrierten Remember App unterstützt. Alternativ kann man auch die Evernote App von Android installieren. Läuft wohl. Außerdem bringt Evernote wohl noch eine native BB10-Version. (Eine für Blackberry Playbook haben sie ja auch schon länger.) Man kann auch OneNote-Dateien in Evernote importieren, allerdings nicht zu 100%:
    http://business.chip.de/artikel/Konv..._58212853.html

    Da ich OneNote praktisch nicht nutze, kann ich selber nicht sagen, wie das in der Praxis ist.

    Es gibt außerdem auch eine OneNote App für Android von Microsoft selber. Auf meinem Dev Alpha startet die allerdings leider nicht. Zumindest nicht die Version, die ich gerade zum Ausprobieren da hatte. Es könnte aber sein, dass die auf dem Z10 läuft. Kann ich bislang noch nicht ausprobieren.

    Weiterhin gibt es noch MobileNoter (http://www.mobilenoter.com/). Die unterstützen das OneNote-Format direkt und haben auch Apps für Android und Blackberry Playbook. Die App für Android könnte auf dem Z10 laufen, habe ich noch nicht probiert. Ob sie eine native Version für BB10 machen, weiß ich nicht.
    0
     

  8. OneNote würde mich auch sehr interessieren. Nutze ich privat wie auch geschäftlich.
    0
     

  9. User61847 Gast
    Ich habe noch keine positive Rückantwort erhalten. Jedoch wurde mir mitgeteilt das die OneNote WebAPP gehen sollte. Kann das jemand bestätigen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Office 365: Übertragung der Domain von Office Live Smal Business. Wie?
    Von Gerwin Schalk im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 15:39
  2. Office
    Von Harry1992gz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 08:50
  3. Thnik Free Office und Open Office!
    Von Christoph Sieck im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

onenote blackberry

onenote blackberry 10

blackberry onenote

onenote blackberry z10

onenote auf blackberry

blackberry 10 onenoteonenote for blackberry 10blackberry z10 onenoteonenote blackberry apponenote z10OneNote BB10one note blackberry 10microsoft onenote blackberry apponenote auf blackberry installierenone note blackberry z10one note auf blackberryblackberry app onenoteblackberry one notebb10 mit one noteone note z10onenote auf blackberry 8one note blacberry 10

Stichworte