Vorstellung BB10 @ BlackBerryWorld 2012 Vorstellung BB10 @ BlackBerryWorld 2012
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. BlackBerry 10 Dev Alpha Device









    Im Vorfeld , der BlackBerryWorld in Orlando sind ja schon einige Bilder des BlackBerry 10 Dev Alpha Device bei Twitter und co aufgetaucht
    Dieses "Mini-PlayBook" soll Entwicklern helfen Apps für das kommende BlackBerry 10 Betriebsystem zu entwicklen.
    Das Device besitzt aber nicht die vollständige neue BB10.
    Gestern wurde es offiziel von Thorsten Heins vorgestellt.

    Technische Daten zum BlackBerry Dev Alpha Device:


    • OS: BlackBerry 10 Developer Preview V 10.0.4.197
    • 4,2 Zoll Display mit 1280×768 Pixel Auflösung (356dpi)
    • Speicher: 16GB intern
    • Quad Band HSPA+, keine LTE Unterstützung (micro SIM)
    • Micro USB und Micro HDMI Anschluss
    • Bluetooth und WiFi


    Quelle :
    BlackBerryblog , Crackberry

    Bilder des BB10 Dev Alpha Device

    Die BB10 Vorstellung war völlig überzeugend , Thorsten Heins hat BB10 mit sehr viel enthusiasmus vorgestellt . Sie wollen nicht in alten Zeiten schweben sondern wollen den Smartphonemarkt revolutionieren .

    Demo Video BB10



    Das komplette Betriebssystem basiert auf Touch-Gesten.
    Auf den Demos lief alles flüssig, obwohl die Hardware als auch die Software nicht final sind.
    Bei dem BlackBerry 10 Dev Alpha gibt es keine Hardware-Tastatur, dafür bietet RIM eine sehr gute On-Screen Tastatur, auf die sie sehr stolz sind.
    Diese lernt dazu.,zum Beispiel :Wenn man einen Satz tippt, dann gibt die Tastatur automatisch Wörter vor. Mit einer Wischgeste kann das Wort sehr schnell ausgewählt werden.

    Desweiteren eine neue Camerafunktion um den Magic Momment zu erfassen , nie wieder Fotos , wo Personen die Augen geschlossen haben oder traurig schauen .

    seht euch diese Funktion am besten selbst an :



    einfach genial , nicht ?!

    Am Multitasking wurde gearbeitet , man öffnet ein Programm oder eine Datei , diese kann man wie beim Playbook im Hintergrund laufen lassen aber auch wie Seiten aufeinanderlegen und durch "wischen" bewegen



    Die komplette Keynote könnt ihr euch hier ansehen .



    Was sagt ihr zu BB10 und zu dem Device ?!
    0
     

  2. Ich muss sagen, dass ich relativ beeindruckt bin. Das wirkt frisch, generalüberholt und einfach besser als Blackberry 7 (was m.M.n. nicht gerade schlecht ist). Man konnte zwar nicht viel sehen, aber das, was zu sehen war, war toll. Vielleicht wird ein BB10 mein nächstes Mobiltelefon? Wenn MS nicht auch mein Dell Venue Pro auf WP 8 updated könnte das sein. Vielleicht klappt bei Blackberry das Synchen mit dem Mac ja auch...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  3. Hey , viele Dank für deine Antwort

    zum Thema WP8 :
    Für WP8 kommen neue Smartphones mit neuer Technik und Hardware , die "alten" Mangogeräte sollen kein Update erhalten , dennoch wird min. Mango (7.5) benötigt um den Marketplace zu nutzen

    zu BB7 - 10
    Ich bin bisher zufrieden mit BlackBerry 7 , seit 7.1 habe ich eine sehr gute Akkulaufzeit und kaum Probleme

    Ja BB10 wirkt Frisch und Neu , das was gezeigt wurde überzeugt -
    Drücken wir die Daumen

    BlackBerry und sync zu Mac funktioniert eigentlich ganz gut über den DesktopManager , leider gibt es beim aufspielen von neuer Firmware oft Probleme ,da diese eine exe Datei ist und BlackBerry 'Java Runtime' vorraussetzt , was aber Apple nicht hat



    Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
    0
     

  4. 03.05.2012, 16:43
    #4
    Die Keynote war echt mal was anderes. The Thor kam völlig anders auf die Bühne als Mike oder Jim. Auch wie er über Rim gesprochen hat war gut, er steht hinter der Firma und sorgt sich um den Erfolg, was bei den anderen beiden einfach nicht spürbar war. Die Gäste und Präsentatoren waren auch "fesselnd", letztes Jahr oder beim Playbook fand ich das alles so improvisiert.

    Zu BB10:

    Die UI und bedienung sieht schon mal gut aus Imoh. Freu mich schon auf den "Flow"

    Jetzt fehlt nur noch ein qwertz Device und ich bin absolut happy.

    Sent from my BlackBerry 9360 using Tapatalk
    0
     

  5. 03.05.2012, 17:15
    #5
    BB sprich RIM könnte damit wirklich wieder die Szene aufmischen. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird mit BB.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  6. 06.05.2012, 08:36
    #6
    Hier noch das Video der Keynote:

    http://m.youtube.com/watch?v=OfHLjlo...?v=OfHLjlogDS8

    Es gibt noch weitere, auch von der BB Jam 10, alle zu finden im Blackberry Youtube Channel.



    Sent from my BlackBerry 9360 using Tapatalk
    0
     

  7. Es gibt neue Bilder von BB10:

    Vorstellung BB10 @ BlackBerryWorld 2012-blackberry-10-homescreen.jpg Vorstellung BB10 @ BlackBerryWorld 2012-blackberry-10-flow-more.jpg

    Mehr:
    http://crackberry.com/hands-blackber...-photo-gallery
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mission 2012 - alles rund um die Euro 2012
    Von StarForce im Forum Android Apps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 16:01
  2. PES 2012 XBOX Live Game 21.03.2012
    Von Erazor84 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:47
  3. [Vorstellung] Biathlon Saison 2011-2012
    Von OTMOP im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:25
  4. [Vorstellung] Sworm
    Von Philip_Müller im Forum Android Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry neu 2012

BlackBerry news 2012

blackberry neuigkeiten 2012

blackberry neuheiten

bb10 blackberry

blackberry neuheiten 2012

neuheiten blackberry 2012blackberry neuigkeitenneue blackberry 2012blackberry 2012 neubb10 vorstellungblackberry 10blackberry world 2012blackberry bb10blackberry 10 vorstellungBlackberry 10.0neues blackberry 2012blackberry vorstellungblackberry worldblackberry neuheit 2012der neue blackberry 2012Blackberry 2012neu blackberry 2012neuer blackberry 2012Neuheit BlackBerry 2012

Stichworte