Direkte Synchronisation von BB10 mit Outlook über BB Link kommt wieder Direkte Synchronisation von BB10 mit Outlook über BB Link kommt wieder
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Also für alle die lieber direkt zwischen Smartphone und Outlook syncen, ohne kostenpflichtigen Exchange-Server bzw. nicht über die Wolken der Datensammler und -jäger, sondern einfach über USB und WLAN:

    Blackberry hat nun bestätigt, dass auch die direkte Synchronisation von BB10 mit Outlook in der neuen BB Link Software wieder eingebaut wird. Geht dann über USB. Und wahrscheinlich auch lokal über WLAN, da BB Link Mediendateien über WLAN ja auch syncen kann.

    Quelle:
    http://supportforums.blackberry.com/.../2170993#M4314
    0
     

  2. 19.03.2013, 08:24
    #2
    Habe gerade die Information bezüglich des Updates erhalten. Also dürfte es ab jetzt funktionieren.
    0
     

  3. Hast Du es schon ausprobiert? Eigentlich sollte ja erst noch ein Update kommen, wo nur dir Richtung Export Outlook -> BB10 gehen soll. Danach sollte erst das Update für die bidirektionale Synchronisation kommen.
    0
     

  4. 19.03.2013, 12:44
    #4
    ne leider nicht, verwende kein Outlook. Aber man kann nur (so wie ich es gelesen habe) manuell Kalender und Kontakte auf´s Z10 bekommen. Eine bidirektionale Synchronisation gibt´s glaub ich nicht, da hast du recht. Aber immerhin ...
    0
     

  5. Das kommt noch. Ist ja nicht M$.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Seit ein paar Tagen ist die neueste Version 1.1.1.26 von BB Link verfügbar:

    http://de.blackberry.com/software/de...erry-link.html

    Damit ist jetzt die bidirektionale Synchronisation mit Outlook für Kontakte und Kalender möglich. Ich habe es gerade installiert und man kann das jetzt aktivieren und konfigurieren. Ich habe es allerdings selber noch nicht ausprobiert, da ich ja mit einem gemieteten Exchange-Konto arbeite.
    0
     

  7. Hallo,

    probiere doch mal den EVO Collaborator für Outlook. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
    Dieses tool synchronisiert zwischen Outlook und Gmail Kalender bzw. Kontakten und deinem BB.


    Viel Erfolg!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender Sync mit Outlook über USB
    Von tastateur im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 08:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 20:56
  3. Synchronisation Android-Gerät mit Outlook
    Von asterix_vt im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 12:33
  4. Synchronisation von Kontakten mit Windows Live Hotmail
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:21
  5. Sync mit Outlook über Bluetooth beim Desire möglich?
    Von mafia-online im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 17:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry 10 outlook sync

blackberry q10 mit outlook synchronisieren

blackberry 10 outlook

bb10 outlook sync

blackberry q10 synchronisieren mit outlook

blackberry 10 mit outlook synchronisieren

Blackberry Link outlook

blackberry link outlook sync

blackberry q10 outlook sync

blackberry 10 synchronisation outlook

blackberry q10 outlook synchronisierenblackberry 10 outlook synchronisationblackberry 10 outlook synchronisierenbb10 kontakte synchronisierenblackberry 10 sync with outlookbb10 outlooksync bb10 with outlookblackberry outlookblackberry 10 kontakte synchronisierenblackberry q10 kalender synchronisierenblackberry 10 sync outlookblackberry outlook syncblackberry mit outlook synchronisierenblackberry 10 kalender synchronisierenq10 kontakte synchronisieren

Stichworte