BES Zugang mieten / Hosted BES für BB10 BES Zugang mieten / Hosted BES für BB10
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Es gibt ja Anbieter wie diese:

    http://www.apps4rent.com/blackberry-...erver-bes.html
    http://www.gbesx.com/

    Kann mir jemand erklären, wie das funktionieren würde, sollte ich mich da jetzt mit meinem Z10 anmelden ?

    Kennt jemand solche Anbieter aus unseren Breitengraden und kann davon welche empfehlen ?

    Vielen Dank !
    0
     

  2. Warum willst Du BES machen? Um Balance benutzen zu können?

    Denn für Push-Mail/Kalender/Kontakte brauchst Du BES/BIS mit BB10 ja nicht mehr. Da kannst Du Dein Z10 auch direkt mit jedem Exchange-, IMAP- oder CalDAV/CardDAV-Server verbinden.

    Wobei ich denke, dass Balance und gehosteter BES10 nur Sinn machen würde, wenn mehrere Leute das nutzen, z.B. aus einer Firma. Aber auf jeden Fall bräuchtest Du für das Z10 einen BES10. Ich finde auf beiden Seiten nicht, dass die schon BES10 unterstützen.
    0
     

  3. Genau, wir würden das mit meheren Leuten benutzen. Wir wollen BES10 wegen der Userverwaltung, Sicherheit, Balance und Datenkomprimierung. Die beiden Links sind nur Beispiele. Mir sind nur keine Exchange/BES10 Hoster aus Deutschland und Umgebung bekannt. Ich kenne nur Domainfactory. Aber die scheinen auch noch kein BES10 anzubieten.

    Naja. Es eilt auch noch nicht so. Erst einmal muss ja auch das Z10 verfügbar sein Vielleicht reichen uns dann ja doch die EAS Features zusammen mit einem Outlook.com Konto.
    0
     

  4. 16.02.2013, 09:31
    #4
    Mit Outlook.com bekommst du zwar EAS aber die ganze Policy-Verwaltung gibt's da nicht. Also wenn du via EAS Policies festlegen willst, dann wird zumindest ein Hosted Exchange fällig werden.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Parrak Beitrag anzeigen
    Genau, wir würden das mit meheren Leuten benutzen. Wir wollen BES10 wegen der Userverwaltung, Sicherheit, Balance und Datenkomprimierung. Die beiden Links sind nur Beispiele. Mir sind nur keine Exchange/BES10 Hoster aus Deutschland und Umgebung bekannt. Ich kenne nur Domainfactory. Aber die scheinen auch noch kein BES10 anzubieten.

    Naja. Es eilt auch noch nicht so. Erst einmal muss ja auch das Z10 verfügbar sein Vielleicht reichen uns dann ja doch die EAS Features zusammen mit einem Outlook.com Konto.
    Seit Montag, 11.03.2013 steht BES10 jetzt allen Vodafone Enterprise Kunden zur Verfügung.

    Pressemitteilung:
    http://www.vodafone.de/unternehmen/p...tuelle_pm.html

    Tarife:
    http://www.vodafone.de/business/firm...ervice-10.html

    Sie unterstützten nicht nur Management von BB10-Geräten, sondern auch von iOS und Android.

    PS:
    Sie bieten das als Dienstleistung an. Mir ist noch unklar, ob es dann auch bei Vodafone gehostet wird.
    Geändert von tw_ (13.03.2013 um 13:21 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 07:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hosted bes 10

bes10 hosting

Hosted bes10

bes 10 mieten

hosted blackberry 10

hosted exchange bes 10

bes10 anbieter

bes 10 hosting

bes 10 hosted

bes server mieten

blackberry enterprise mietenhosted besblackberry enterprise server mietenhosted exchange schweiz blackberry enterprise serverbes 10 anbieterblackberry mietenblackberry bes hosted switzerlandblackberry bes 10schweiz hosted bes10bes 10 server mietenblackberry enterprise server anbieterexchange server account mieten blackberryhosted exchange besbes 10 blackberry hosterblackberry bes 10 provider deutschland

Stichworte