Hallo ihr Lieben,

Habe seit gut einem Jahr ein Vivotab Note 8 M80 TA und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Benötige es nur zum Mitschreiben und Markieren in der Uni und das geht echt sehr gut!
Doch mit dem Update zu Windows 10, was ich eigentlich nicht einmal zugelassen habe, kamen die Probleme.
Erst war die Genauigkeit des Stiftes sehr schlecht, nun nach einem Windows Update und dem dazugehörigen Neustart des Tablets ging gar nix mehr.
Als ich es neu startete kam eine Problemmeldung und ich konnte die Probleme so nicht lösen, deshalb die Wiederherstellung wo auch alle persönlichen Daten gelöscht werden.
Das Neuinstallieren von Windows ging auch, nur jetzt stehe ich auf der Einrichtungsseite wo ich Land, Sprache etc. eingeben soll. Nun funktioniert der Touch nicht mehr, also kann ich nix eingeben.
Auch über den Micro- USB Port kann ich per Adapter keine Maus oder Tastatur anschließen.
Jemand eine Idee was ich tun kann?

MfG Julian.