Win Tablet -> neu installieren? Win Tablet -> neu installieren?
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. 18.04.2014, 17:36
    #1
    So mit den Kabel komme ich ins BIOS wo ich wie hier:<br>
    http://www.pocketpc.ch/asus-vivo-tab-smart/186249-vivotab-neu-win8-bespielen.html#post1710217<br>
    <br>
    dann mit "lautstärketaste unten" bei "Boot Override", dein Gerät auswählen
    meinen USB Stick nicht sehe.
    0
     

  2. evtl ist ein usb-hub notwendig, da der stick zu viel strom verbraucht-
    0
     

  3. 18.04.2014, 19:07
    #3
    Nein der Strom ist ok aber das Setup will das man einen Stromanschluss ansteckt.
    0
     

  4. 19.04.2014, 05:55
    #4
    Der Stick muss auf jeden Fall FAT32 sein, sonst wird er nicht erkannt.
    0
     

  5. 19.04.2014, 22:52
    #5
    So ich habe Fat32 formatiert er wird erkannt und wenn ich auf den stick im bios klicke blinkt es kurt und das wars.
    Wo liegt mein fehler?
    0
     

  6. 23.04.2014, 05:59
    #6
    Nach Anleitung vorgegangen? Manche behaupten, man müsse den USB Stick Bootfähig machen. Ging bei mir aber auch ohne
    0
     

  7. 23.04.2014, 07:55
    #7
    Ich verwende dieses HowTo: http://board.gulli.com/thread/123163...faehig-machen/
    Gut ich habe zum testen Win7 drauf aber das sollte ja keinen unterschied machen.
    0
     

  8. Bootfähig machen ist Dank uefi nicht nötig. Das uefi schaut ob auf dem Stick ein "efi"-Ordner vorhanden ist und startet dann damit.
    Sind die Dateien direkt auf dem USB-Stick oder in einem Unterordner?
    0
     

  9. 23.04.2014, 17:50
    #9
    natürlich direkt und ich schaue mal ob der ordner da ist (was er ja sollte).

    ---------- Hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

    \efi\microsoft\boot

    ---------- Hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

    so mit F8 gebootet und den Stick ausgewählt und dann startet das Win8 von der SSD.
    0
     

  10. 23.04.2014, 18:05
    #10
    Da hast Du was falsch gemacht. \efi\boot\bootia32.efi
    Das Microsoft ist erst mal nicht wichtig. Hast Du im efi den Ordner Boot?
    Der ist wichtig. Wenn Du nur den Ordner Microsoft hast, geht es nicht.
    0
     

  11. ich lade mal das iso neu runter.

    ---------- Hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

    so gerade das iso entpackt und da ist auch nix drinnen.
    0
     

  12. 24.04.2014, 05:57
    #12
    Ich hab mir gestern die aktuelle iso runtergeladen und gerade reingeschaut. efi\boot\bootia32.efi ist vorhanden. Das bootfähig machen des USB Sticks war bei mir auch nicht notwendig. Vielleicht liegt es am Stick: FAT32 formatiert? Stick zu groß? ( Kann Efi mit großen USB Sticks umgehen??) Es gab auch mal eine Anleitung, da musste im Bios vom Tablet etwas umgestellt werden, das war aber ganz am Anfang und ich weiß nicht ob das noch notwendig ist.
    0
     

  13. Bei dieser iso ist es nicht dabei: http://msft.digitalrivercontent.net/win/X17-59886.iso
    0
     

  14. Ich schätze, dass das eine Windows 7 32bit Iso ist. Windows 7 ist nur in der 64bit Version uefi-kompatibel. Das ist auch der Grund, weshalb es nicht möglich ist, Windows 7 auf unserem Tablet zu installieren. Deswegen wird die Datei auch nicht vorhanden sein.
    Erst ab Windows 8 ist uefi eingeschränkt mit 32bit kompatibel.
    0
     

  15. Gut kann ich es nicht ohne den EFI Betreiben?!
    0
     

  16. 24.04.2014, 15:35
    #16
    Nein, geht nur mit UEFI.
    0
     

  17. so ein ....
    Was soll ich machen ich hasse Win8 einfach so...
    0
     

  18. 25.04.2014, 06:06
    #18
    Ich fand Windows 8 zuerst auch völlig misslungen, muss aber sagen, dass es auf dem Tablet richtig Spaß macht. Windows 7 ist weder touch-optimiert noch so schnell auf dem Atomprozessor wie Windows 8. Mittlerweile habe ich es sogar auf meinem Haupt PC installiert, da seit dem letzten Update es auch ohne Touchdisplay gut läuft, sinnvolle Neurungen mitbringt und die Synchronisierung zwischen den Geräten einfach geil ist.

    Gib Windows 8 eine Chance
    0
     

  19. alleine das man 3x klicken muss und wischen das man in "alle programme" kommt ist schon ein Wahnsinn.
    0
     

  20. das kann man so umstellen, dass du nach dem ersten Klick direkt in der Programmübersicht bist

    Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Navigation -> Beim Aufrufen der Startseite automatisch die Ansicht "Apps" anzeigen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. win 8 neu installieren, wie?
    Von mylumia im Forum Samsung ATIV Smart PC
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 23:03
  2. Opera neu installieren
    Von denis im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:54
  3. Neu installieren?
    Von *Sauer* im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:39
  4. MÖCHTE WIN MOB 6.1 installieren
    Von J4SS3R im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 07:33
  5. Outlook neu installieren
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 07:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Neuinstallieren von Windows

tablet Windows neu installieren

tablet windows neu aufspielen

windows tablet neu installieren

windows 10 tablet neu installieren

win tablet formatieren

windows 8 tablet neu installieren

windows auf tablet neu installieren

asus tablet neuinstallierenformatieren win 10 tabletasus UC303LB win 10 neu installierenwin10 tablet neu installierenwindows auf asus tap neu aufspielentablett windows neu aufspielenp2211t tablet wie windows aufspielenasus tablet neu installierenwin8 tablet neu insswie tablet neuinstallierenw8 tablet windows neu aufspielenasus vivo pc win 8 neu installierenwindows 8 auf windows tablet installierentab windows neu installierenwintablet bioswindowstablet mit dvd neu installierenemdoor tablet windows neu installieren