Asus Transformer 3 Pro – Eure Erfahrungsberichte zum Tablet Asus Transformer 3 Pro – Eure Erfahrungsberichte zum Tablet
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Eure ersten Eindrücke und Erfahrungen zum Asus Transformer 3 Pro könnt ihr gerne hier im Thread teilen. Wir sind gespannt was ihr zu berichten habt.
    Vielen Dank
    0
     

  2. Ich habe mein Transformer 3 Pro schon 2 x zurückgegeben weil die Stifteingabe nicht richtig funktioniert.
    Die Stifteingabe funktioniert nach einer Weile gebrauch nicht mehr, das heisst:
    - der Stift setzt Zeitweise komplett aus.
    - wenn ich eine gerade Linie zeichnen will macht die Abweichungen von bis zu 2cm
    - beginnt zu zeichnen wenn der Stift noch 1cm Abstand vom Bildschirm hat.
    - die Handballenerkennung funktioniert auch nicht richtig.
    Das ganze habe ich gefilmt, von Asus kommt die Antwort "evtl. falsche Anwendung durch User", dies zur Supportqualität!
    Den Kickstand hat der Support mittlerweile auch 2 x ersetzt weil sich eine mangelhaft angeklebte Abdeckung aus Dünnblech immer wieder ablöst, das wäre mir ja noch egal wenn die Stifteingabe funktionieren würde.
    Fazit: wer viel mit dem Stift arbeiten will UNBRAUCHBAR!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 12:22
  2. Asus Transformer 3 – Eure Erfahrungsberichte zum Tablet
    Von cosmocorner im Forum Asus Transformer 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 12:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 12:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

transformer 3 pro forum

Asus Transformer 3 stifteingabe

Asus Transformer 3 Pro forum