Anforderungen? Anforderungen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo liebe Community,

    für meinen Vater soll der EeePc Transformer für unterwegs (geschäftlich) dienen. Gekauft werden soll das Gerät mit der praktischen Tastatur als Zubehör.

    Meine Sorge ist, dass sich im Nachhinein herausstellt, dass nicht alle "Anforderungen" durch das Gerät abgedeckt werden können, daher hoffe ich hier auf Eure Hilfestellung:

    1. Es sollte möglich sein, Kontakte aus Outlook mit dem Tablet zu synchronisieren.
    2. Es sollte möglich sein, Kalender, E-Mails und ggf. Aufgaben aus Outlook mit dem Tablet zu synchronisieren.
    3. Office-Dokumente sollten zumindest lesbar sein (Word, Excel, Powerpoint). Am besten auch bedingt editierbar.

    Ich vermute, dass Punkt 3 durch bestimmte Apps sofort erledigt werden kann - Sorgen mache ich mir um die ersten beiden Punkte und hoffe auf Eure Antworte.

    Gruß, maxN
    0
     

  2. 31.05.2012, 09:33
    #2
    Hallo MaxN

    Das wichtigste vorab: was heisst denn bei dir "Outlook"? Arbeitet er mit einem Exchange-Server, der allenfalls sogar über ein OWA oder OMA verfügt? Dann wirds nämlich einfach. Bei lokalen Installationen müsste der Sync-Vorgang auch möglich sein, allerdings mit Umwegen/Schwierigkeiten.

    Gruss
    0
     

  3. Überhaupt kein Problem
    Du mußt nur MyPhoneExplorer benutzen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Werden die Anforderungen abgedeckt?
    Von maxN im Forum Asus Eee Pad Transformer Prime TF201
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 13:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 23:10
  3. ZUNE Anforderungen
    Von User68327 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anforderungen an ein tablet

Stichworte