Kein OTA 3.1 Kein OTA 3.1
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,

    habe seit ein paar Stunden ein Transformer und versuche seitdem das OTA 3.1 zu erhalten, leider ohne erfolg. Über die asus HP das file downloaden entzippen auf SD Karte und ab ins Tab geht auch nicht? b

    in ich jetzt wirklich zu blöd das Dingens auf 3.1 upzudaten oder liegt das an meinen Tap (aus Frankreich mit qwerty tasta (uk Gerät?) liefern lassen)?![WARNUNG2][/WARNUNG2]

    Androt version 3.0.1
    Build Nummer HRI66.WW_epad-8.2.3.12-20110511

    ps auf der Asus HP steht immer nur WW_epad-8.2.3.12-20110511 oder DE am Anfang der FW Nummer. ist das HRI66 normal?

    Vielen Dank im voraus!
    0
     

  2. Was für eine Buildnummer steht bei dir unter Einstellungen Über das Tablet?
    Geändert von Ecki (01.07.2011 um 22:07 Uhr)
    0
     

  3. die die ich oben hingeschrieben habe.. oder meinst du was anderes?

    habs übrigens jetzt so gelöst, dass ich das original 3.1 ROM geflasht habe. jetzt steht auch am anfang der build nummer hmj37...... und nicht mehr wie vorher hri66..... daran hats gelegen. würde mich aber mal interessieren was das für ne version war,hat da jmd eine ahnung?
    0
     

  4. Ja, sorry, genau die meinte ich. War gestern wohl schon ein wenig müde....
    Wie hast es nun gemacht? Offiziell von der Webseite ging ja nicht oder nun doch?
    0
     

  5. ne die bei asus gingen nicht. habe dann bei einem englischen forum das original 3.1 rom mit buildnummer hmj37.ww-epad-8.4.4.5-20110527 gefunden. das geladen und entzippt, tf101 ausgeschalten in den apx modus gebracht mit pc verbunden treiber installiert und eine bat gestartet und das wars. ging in 10 min und war echt easy.
    1
     

  6. Hallo

    Ich hab auch die build hmj37.WW....
    Gekauft bei brack.ch in der schweiz. Update auf 3.1 kam bei erstem einschalten automatisch.

    Ich hab aber immer mal Probleme dass ich gewisse apps im Market nicht finde. Beispiel skype oder asapp (Android Schweiz). Für mich aber nicht logisch wenn ich das tablet schon in der Schweiz kaufe sollten doch die Schweizer apps zu finden sein.

    Was bedeutet denn dieses hmj37?
    0
     

  7. meines wissens (bin mir aber nicht sicher) ist der Tablet Market nicht gleich dem Smartphone Market, sprich nicht alle apps dies auf dem Phone gibt sind auch fürs Tab verfügbar.

    Ich denke das die hmj37 einfach die standart ROM beschreibung ist, nur was die hrj66 ist weiss ich nicht, vielleicht vorserie oder sowas. naja das war wohl der grund warum ich das Transformer für 480€ inkl. Tastatur und versand bekommen hab und das als neu (stand aber nirgends was davon in der Produktbeschreibung.... ziemlich mies sowas)
    0
     

  8. Habe mein Transformer gestern gekauft und bekomme auch keine Update angeboten:

    Android Version 3.0.1
    Build Nummer HRI66.WW_epad-8.2.3.12-20110511

    Woran liegt das und was kann ich jetzt machen?
    0
     

  9. Dann hast du das gleiche problem wie ich. Diese Version lässt sich nicht updaten.

    Lade dieses ROM: https://rapidshare.com/files/1469337...VFLASH_WIN.zip. entzippe es am besten auf den Desktop.

    Schalte das Tab aus, verbinde es mit dem PC und drücke ca. 6 Sekunden taste ein und Lautstärke + gleichzeitig. Du hörst dann am PC den usbverbindungston, Achtung das Tab bleibt dunkel. Danach über den gerätemanager die Treiber installieren (sind in der entpackten Datei), im Manager einfach nach apx suchen da ist auch ein Ausrufezeichen davor weil ja noch der Treiber fehlt. Wenn der Treiber installiert ist , die Download.bat Datei starten und warten. Nach einer zigarettenlänge ist dein tab fertig und du hast 3.1
    0
     

  10. Ist mir ein Rätsel! Habe doch die WW-Version von der Asus-Seite geladen und auf die Micro-SD kopiert, so wie in der Anleitung beschrieben...
    0
     

  11. Keine ahnung, bei mir ging es garnicht über die HP von Asus.

    Machs so wie ich es beschrieben habe und das Thema ist erledigt. Dann hast du das Aktuelle ORIGINAL ROM und bekommst dann auch in Zukunft die anderen (wenn den noch welche folgen) Updates und hast keine Garantieprobleme.

    Das flashen ist echt einfach und in 10 min ist eigentlich alles erledigt. Gib bescheid obs geklappt hat
    0
     

  12. Mit der DEU-Version hat es geklappt!!!! Einfach auf die SD-Karte und schon findet er das Update
    Geändert von HD2-Fan (03.07.2011 um 17:46 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OTA Update schlägt fehl (Telekom, kein Root): 1.39 -> 1.75
    Von ksprrr im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 08:30
  2. OTA 2.2,kein Root-trotzdem komplettes Backup?
    Von droidlie im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:38
  3. Nach ROOT-Update kein OTA mehr möglich?
    Von MiNdFr3aK im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 06:44
  4. Kein OTA Update
    Von _Smash_ im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 11:36
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

asus transformer kein ota möglich

asus transformer findet kein update

kein ota 3.1 eeepad#sclient=psy

asus transformer update file

asus transformer kein update

transformer ota kein update mehr

kein ota 3.1 eeepad

transformer 3.1 root

transformer apx

build nummer hmj37.de tf101

asus transformer kein ota

transformer update ausrufezeichen

eee pad geht nicht zu updateneee pad update ohne ota einspielenmein transformer findet keine updateseee pad transformer ota funktioniert nichtasus transformer update sd-card forumeee hri66asus transformer geht nicht in apx modusasus transformer manuelles firmware update sd kartebackup asus transformer machen wietransformer update ausrufezeichen stehttransformer ota kein updatetransformer apx modus geht nichtasus transformer hilfe kein ota update how to

Stichworte