Staub unter dem Display und andere Spässchen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Musste heute ein fettes, weisses Staubkorn unterm Display feststellen. Hat das sonst noch jemand? Würdet ihr das Gerät einschicken? Habe Angst, dass es nachher mit mehr Staub zurück kommt, zumal das Problem bei Asus offenbar sehr häufig vorkommt.

    Abgesehen davon macht mein Transformiert nachdem z.B. Signaltöne abgespielt wurde, immer ein Knackgeräusch im Lautsprecher :-/

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. Also mein Eeepad hat keinen Staub unter dem Display und auch sonst ist die Verarbeitung in Ordnung (hatte ein Iconia in der Hand, da war das deutlich anders). Die Lautsprecher sind allerdings nicht wirklich toll, das stimmt.
    Für mich persönlich wäre Staub unter dem Display bei einem Gerät dieser Preisklasse nicht akzeptabel und ich würde das reklamieren.
    0
     

  3. Also ich hatte bis jetzt 4 Acer Iconia Tabs und bei allen gabs Probleme. Bei dem ersten war wie Luft im Glas, beim zweiten war auf einmal auch ein Staubkorn unter dem Display, beim dritten wars nen Pixelfehler und beim vierten wars wieder ein Staubkorn. Was mich nur wundert das die Sache mit dem Staubkorn immer erst einige Tage danach auftauchte. Nie wieder Acer und wie ich gelesen und auch selber gesehen habe, niemals nicht Asus. Nu wart ich mal auf das Samsung. Hoffentlich ist es da besser, denn vom iPad 2 bin ich eben so enttäuscht.
    0
     

  4. @technikdealer
    Wie gesagt, ich bin mit meinem Transformer zufrieden, was die Hardware angeht (die Software ist ja nicht wirklich die Baustelle von Asus - nicht dass ich mit der jetzt unzufrieden wäre).
    Hast du dir das Eeepad schonmal aus der Nähe angeschaut? Vielleicht ist es ja doch was für dich.
    Das Iconia wirkte auf mich insgesamt einfach billig und schlecht verarbeitet (im Vergleich zum Eeepad). Wenn dir das Iconia grundsätzlich gefallen hat (also ohne die Fehler), könnte das E auch was für dich sein.
    Aus meiner (völlig subjektiven und in keiner Weise auf Andere zu übertragenden ) Sicht kann es da zwischen den beiden kaum zwei Meinungen geben, wenn man beide in der Hand hatte...

    Vielleicht hatte ich ja nur Glück und habe ein gutes Pad bekommen...
    Deswegen sage ich ja auch, da darf kein Staub unterm Display sein, da darf nichts knarzen oder klappern, sonst geht das Ding zurück.

    Aber gut, ist ein bisschen off topic... ich will hier auch niemanden bekehren (außer vielleicht Apple-Jünger...)
    0
     

  5. Da darfst Dich echt als Glückspilz bezeichnen. Denn ich habe mir im Media Markt schon ein Asus angesehen und eben grad im Saturn. Das im Media Markt hatte ein Staubkorn unterm Display und das eben im Saturn ein kleinen Fleck aufm Display.

    Man......ich will endlich ein Android Tablet haben.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  6. @csdyna:wo hast Du Deins gekauft?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. Nachdem das sicher nicht der Normalzustand ist, würde ich die Formulierung wenn überhaupt umdrehen und dich eher als Pechvogel bezeichnen... so viele Geräte hintereinander mit Mängeln ist nicht normal. Die Verarbeitungsqualität vom Transformer ist schon sehr hochwertig.
    0
     

  8. @technikdealer
    hab mir die 16GB-Version bei Pixmania gekauft. ist eine internationale Version, der Stecker ist britisch (Adapter war dabei und deutsch kann es natürlich auch).
    Dafür aber auch nur 420 statt 499 Euro...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. staub unter dem display?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 10:46
  2. Staub unter dem Display?
    Von Unregistriert im Forum Acer F900
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:10
  3. Staub unter dem Display?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad staub unter display

staub im tablet

Asus Transformer staub

staub unter display tablet

tablet staub unterm display

eee pad transformer staub

tablet staub display

asus transformer staub display

asus transformer staub unter display

tablet staub unter

asus transformer staub unter dem display

asus staub hinter display

tablet staubkorn

tablet staub unter display

tablet staub

ipad staub unterm displayIconia pixelfehlerasus transformer staub unterm displaystaub unterm display beim tablet pctablet staubkorn unter displayeee transformer klapperniconia tab display staubasus eee pad transformer media marktacer iconia staubtablet staub im display

Stichworte