Transformer rooten Transformer rooten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo!

    Im Netz gibt es ja schon verschiedene Anleitungen, wie man Root- Zugriff hinbekommen kann.

    Ich habe mir da jetzt einige durchgelesen und auch eine Video-Anleitung angeschaut und das scheint alles nicht so schwer zu sein. Bin kein völliger Neuling, aus meinem HD2 konnte ich mithilfe dieses tollen Forums auch schon ein deutlich besseres Handy machen.
    Nur so ganz traue ich mich nicht ans Transformer ran, weil ich noch nicht gefundenen habe, wie ich es im Falle eines Falles wieder zurück in den Auslieferungszustand bringe. Beim HD2 gab es immer die Möglichkeit, das original HTC Windows Rom drüberzuflaschen und so bei eventuellen Fehler sozusagen immer zum Start zurückzukommen...

    Hat schon irgendjemand hier sein Transformer gerootet? Vielleicht sogar die deutsche Version. Anscheinend geht das nicht bei jeder Version gleich...
    0
     

  2. Hab auf meinem Transformer (WW mit version 3.1) seit 3 Tagen root. Keine Probleme damit.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1125714

    Über Möglichkeiten das Rückgängig zu machen kann ich nichts sagen. Habe mich diesbezüglich nicht informiert, weil mir das egal ist...
    Geändert von makim (20.06.2011 um 00:05 Uhr) Grund: version eingefügt
    1
     

  3. Hat problemlos funktioniert. Habe glaube ich aber doch auch die ww Version.
    0
     

  4. Moin
    Mal eine generelle Frage: Ich lese mich in die Materie gerade ein, vieles in englisch. Ich denke hinbekommen werde ich das wohl^^. Aber es gehören schon ein Paar mehr Programme und Datein dazu? Gerade wenn man einige Tools nicht hatte bisher? Weil mal eben Backup machen geht ja auch nicht so ohne weiteres?
    (Ihr dürft gerne grinsen)



    MfG
    0
     

  5. Also bei mir hat das mit den im verlinkten Thread dargestellten Schritten problemlos funktioniert. Ich musste sonst nichts vorbereiten, installieren etc. Es gibt noch andere Anleitungen, da muss man irgendwie deutlich mehr tun.

    Ich habe aber die WW-Version von Android...
    0
     

  6. Zur Info: Nach dem update auf das kürzlich erschienene 8.4.4.11 geht leider der root Zugriff verloren.

    Im xda thread wird von einigen jetzt noch berichtet, sie hätten gerooted aber keiner gab konkret die obige Version an (ich vermute mal die haben die vorherige Version gerootet). Meldungen zur obigen Version (und dass kein root Zugriff geht) gibt es allerdings einige. Wie auch immer... ich hab mal die root Prozedur wiederholt, leider ohne Erfolg. Es wird zwar 'successful' angezeigt, aber trotzdem kein root (genau wie auch einige bei xda berichten). Es gibt auch Meldungen, dass nach erneutem root Versuch das Tablet nicht mehr bootete. War bei mir jedenfalls nicht so (hab aber auch nur root gemacht, ohne CWM, vielleicht liegst daran... wer weiss, wer weis....).

    Nun denn, melde mich wenn es wieder geht (ansonsten würde ich mich aber auch über Erfolgsmeldung anderer freuen
    1
     

  7. Hm, bei mir funktioniert es...

    Hatte Root mit CWM. Dann Prime draufgespielt. Update gab es daher nicht. Bin dann zurück zum Stock Rom ohne Root, dann Update auf 8.4.4.11, dann wieder Root. Hat problemlos funktioniert...
    0
     

  8. Zitat Zitat von cdyna Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Im Netz gibt es ja schon verschiedene Anleitungen, wie man Root- Zugriff hinbekommen kann.
    Nur so ganz traue ich mich nicht ans Transformer ran, weil ich noch nicht gefundenen habe, wie ich es im Falle eines Falles wieder zurück in den Auslieferungszustand bringe.
    In diesem Link findest du alles was du brauchst um root rückgängig zu machen und das original Recovery und Stockrom wider her zu stellen.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1154947
    MfG
    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  9. Wenn ich jetzt einen Transformer101 kaufe, lassen sich die noch rooten? Oder sind jetzt nur noch die b70 Modelle im Umlauf?
    Gruß
    gandalf
    0
     

  10. Ich habe jetzt meinen B50 Transformer, adb installiert(richtig hoffe ich-auf jeden Fall listet er mir in der Eingabeaufforderung die Befehle auf) aber mein Gerät wird nicht erkannt. -
    Was kann ich am besten machen ?
    Da es beim ein-ausschalten vom usb Debugging keine Rückmeldung vom Computer gibt, gehe ich davon aus, das der Fehler hier liegt- aber wie beseitige ich ihn?
    gruß
    gandalf
    Geändert von gandalfnn (18.03.2012 um 18:05 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skype für asus transformer?
    Von Bandi1980 im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 06:04
  2. tethering für Asus Transformer
    Von mularl im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 06:01
  3. Apps für den Transformer
    Von SwissKing im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 12:43
  4. rooten
    Von wowa1986 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:18
  5. 2.0.2.A.0.24 rooten?
    Von Crunsh im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 19:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

transformer rooten

asus transformer rooteneee pad transformer rootenasus eee pad transformer rootenasus transformer root rückgängigroot eee pad transformereee pad transformer windowstransformers rootenasus transformer root anleitungasus rootenasus transformer windows romasus transformer rooteee pad rootenasus transformer warum rootenAsus Transormer rootenasus transformer rooten deutschtransformer wwtransformer root 8.4.4.11transformer 8.4.4.11eee pad transformer root rückgängig machenasus eee pad windows 7transfomer rooteneeepad rootenwindows rom asus transformerasus t300tg rooten

Stichworte