Power Bank von Griffin Power Bank von Griffin
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 05.01.2016, 12:34
    #1
    Griffin stellt auf der CES eine Power Bank vor, die für die Apple Watch im Laufe des Jahres erhältlich sein wird.

    Power Bank von Griffin-griffin-travel-power-bank-700.jpg

    Die Power Bank hat eine Leistung von 800 mAh. Damit kann man die Apple Watch bis zu 4x aufladen können. Über einen Micro-USB Anschluss wird die Power Bank dann wieder geladen. Der Preis soll bei etwa 70 Dollar liegen.

    Was sagt ihr zur Power Bank? Würdet ihr sie euch kaufen?
    1
     

  2. Interessant. Mal sehen…
    0
     

  3. Feines Teil und falls es auch mit Magneten angezogen wird, kaufe ich mir es auch.
    Aber wir werden es wohl nicht mehr brauchen, wenn der Verkaufsstopp durch kommt.
    0
     

  4. Glaube ich nicht, dass der kommen wird. Entweder wird Apple dagegen angehen und zum anderen wird Apple - wenn es hart auf hart kommt - sich entsprechend einigen.
    0
     

  5. stimmt.... hat bisher immer geklappt.
    0
     

  6. 03.02.2016, 12:18
    #6
    Wow, cool. und iPhone lässt sich auch nebenher laden?
    0
     

  7. Nein, das Teil ist nur für die Watch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Review: xtorm Power Bank xtreme
    Von BG2406 im Forum Apple Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 15:50
  2. Dummy Frage - Xtorm Power Bank
    Von OvoCrunch im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 10:40