Gerüchte rund um Apple VR/AR Gerüchte rund um Apple VR/AR
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. In diesem Thread können wir einmal all die Gerüchte sammeln, die sich rund um Apples VR- und AR-Projekte drehen.
    Geändert von BG2406 (16.02.2018 um 12:29 Uhr)
    0
     

  2. Apple hat auch schon Patente zu einer VR-Brille.

    Gerüchte rund um Apple VR/AR-apple_vr_rumours_thumb800.jpg


    Gerüchte rund um Apple VR/AR-apple_patent_video_goggle.jpg


    Auch haben sie diverse VR-Experten angeheuert bzw. eigene Leute zu führenden VR-Labs geschickt.
    Geändert von Isobuster (09.03.2016 um 07:41 Uhr)
    0
     

  3. 10.03.2016, 16:05
    #3
    Der Piper-Jaffray-Analyst Gene Munster hat da eine andere Meinung. Er sagt, dass Apple in der nä. Zeit keine eigene VR Brille auf den Markt bringt. Sondern es eher so handhabt wie mit den Controllern (Made for iPhone = MFI). Hersteller sollen die MFI-Zertifikate von Apple bekommen und dann die VR Brille produzieren.
    0
     

  4. Habe ich auch gehört. Allerdings sagen andere - die früher auch oft mit ihren Prognosen recht hatten - das Apple rund um das 3. Quartale was auf den Markt bringen wird. Wer hat jetzt recht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerüchte Rund um eine europäische Version des Samsung Galaxy Note 5
    Von Wiesel1988 im Forum Samsung Galaxy Note 5
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 07:45
  2. Gerüchte und News rund um Dual SIM Geräte
    Von Petteri im Forum DualSIM Android Geräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Gerüchte rund um iHome/HomeKit
    Von BG2406 im Forum Apple Home
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 10:01
  4. Gerüchtethread rund um das Apple TV 3
    Von Isobuster im Forum Apple TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 10:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 18:19