Ergebnis 8'041 bis 8'060 von 23259
-
Gedel85 Gast
Klar gönnen wir dir das. Schau mich an: Hab schon wieder alles versemmelt...
-
- 25.09.2014, 08:40
- #8042
-
Gedel85 Gast
Ne, das macht heuer wohl wirklich keinen Sinn... ^^ Da könntest du vermutlich noch länger warten...
Ich hab momentan einfach kein Kopf dafür. Schaue mir sehr gerne die Spiel an und diskutiere mit euch um abschalten zu können, aber viel mehr ist aktuell ned bei mir...
Ich warte jetzt noch das Wochenende ab und ziehe mich anschliessend evtl. dann doch definitiv zurück für dieses Saison. Mal schauen...
-
- 25.09.2014, 09:08
- #8044
Ne komm schon Aufgeben geht nicht...
kostet dich ja nicht viel die Tipps abzugeben... Momentan ist eh schwierig richtig zu tippen.
-
- 25.09.2014, 09:48
- #8045
Ich gebs auch bald auf
-
- 25.09.2014, 09:53
- #8046
Ja Bosanac du bist ein harter Verfolger
Und Gedel, aufgegeben wird nicht!
-
- 25.09.2014, 09:56
- #8047
-
Gedel85 Gast
Hmm... Die Eintracht hat für den verletzten Trapp nun Timo Hildebrand als Ersatz verpflichtet. Interessant... ^^
BTW: Kloppo ist einfach der Geilste. Hier geht's zur PK des gestrigen Spiels: https://www.bvbtotal.de/player/list/latest/6645499/1
-
- 25.09.2014, 12:36
- #8049
So Spieltag eingetragen, Ihr könnt loslegen mit den Tipps...
-
- 25.09.2014, 14:03
- #8050
@gedel wo hast dir den Kenu Airframe+ geholt? schon bekommen? ausprobiert mit dem G3?
-
- 25.09.2014, 21:03
- #8051
-
- 25.09.2014, 21:09
- #8052
Das Bild hatten wir auch schon im "Bandgate-Skandal" xD
-
- 25.09.2014, 21:14
- #8053
Hiermit teile ich Ihnen nochmals schriftlich mit, dass ich mein Orange Me Abo unter folgender Nummer XXX XXX XX XX per 09.10.2014 kündige.
Daraufhin wurde mir gedroht ich muss CHF 500.— Strafgebühren Zahlen, da ich meinen Vertrag vor dem Ablauf kündige. Dieses nehme ich in Kauf, wenn ich auch mit der Summe ganz und gar nicht einverstanden bin. Ich werde Ihnen aber versuchen, hier meine Gründe zu Schildern.
· Januar/Februar 2014 mehrere Wochen Probleme mit dem Surfen ab Tablet, Problem gemeldet in Orange Shop, wurde nach paar Wochen gelöst, da Problem bei Orange lag, wurden weder Gutschriften oder sonst was gemacht, sondern die Abo Gebühren voll berechnet, obwohl das Gerät mehrere Wochen nicht genützt werden konnte. Vertragsbruch? Kann ja mal passieren, aber Kundenfreundlichkeit nennt sich anders.
· Smartphone Samsung Galaxy Note 3, habe ich dreimal, über den Orange Shop eingeschickt, der Defekt mit dem knarzenden Gehäuse und WLAN wurde nie behoben, im Orange Shop hat man, das als Masseprodukt bezeichnet, und dass solche „Fehler“ man im Kauf nehmen muss. Alles klar bei einem CHF 799.—Gerät, dass ich beim Release kaufte. Danke Orange toller Service.
· 30.04.2014 Anfrage bei Ihnen warum Sie eigentlich Betrügen und Mobiles Internet falsch berechnen? Ich habe einen 3 GB Vertrag, heisst in MB 3072, sie berechnen aber mit MB 3030, dass verstösst gegen Ihre AGB sowie den Vertrag, der zwischen uns abgeschlossen wurde. Auf Antwort und Entschuldigung warte ich immer noch. Das war über mehrere Monate in der Orange App und unter dem Orange Konto so geführt, und ich habe etliche Screenshots davon gemacht.
· Verspätete Rechnungen über Wochen, mehrmaliges Anrufen nötig um eine Rechnung zu erhalten, dieser Zustand ging über Monate, und kann von mehreren Kunden bestätigt werden, bei denen sogar die Nummern gesperrt wurden obwohl sie über Monate keine Rechnungen erhalten. Ich habe X mal Angerufen um Rechnungen zu erhalten. Entschuldigung? Gutschrift? für den Ärger über Monate, offenbar muss man bei Ihnen als Kunde alles in Kauf nehmen.
· 16.09.2014 Smartphone Diebstahl, Versicherung abgeschlossen bei Orange gemäss Shop wird das Smartphone am nächsten Arbeitstag ersetzt. Nur greift diese Versicherung nicht, sondern nur bei Fällen die eine Wahrscheinlichkeit von 0.01% haben, alles andere wird nicht gedeckt. Aber im Shop den Kunden gross zu labern, wie gut doch das ist. SCHWEINEREI!!!! Daraufhin wollte ich meine Versicherung die eh nichts bringt kündigen, geht nicht gemäss Orange ist an Abo verknüpft, also sehe ich mich gezwungen das ganze Abo zu künden, trotz möglicher Strafe von CHF 500.—
Auf jeden Fall werde ich diese Strafe ohne weiteres nicht akzeptieren, und gegeben Falls rechtliche Schritte beim zuständigen Gericht prüfen. Wie sie aus meinem Schreiben entnehmen können, haben Sie selbst mehrmals gegen die Vertragsbedingungen verstossen, was eine Auflösung des Vertrages zu Folge hat. Da ich sicherlich aus sehr guten Gründen diesen Vertrag kündige, finde ich eine Strafe von CHF 500.— als unangemessen, da Sie selbst mehrmals gegen diesen Vertrag oder Ihre AGB`s verstossen haben.
Am besten zeigen Sie natürlich jetzt grösse und Kundenfreundlichkeit (falls Ihnen das Wort nicht bekannt ist: http://www.duden.de/suchen/dudenonli...freundlichkeit), und verzichten auf diese Straffgebühren. Das erwarte ich aber nicht von so einen Unternehmen, so dass ich hoffe das wir uns auf eine angemessene Gebühr einigen können und dass sind diese CHF 500.— nach meinen Erfahrungen mit Ihnen, definitiv nicht.
Ich hoffe sehr wir können uns da irgendwie einigen, und ersparen uns so unnötigen Ärger über das Gericht.
Für Ihr Verständnis danke ich bestens.
Mit freundlichen Grüssen
XXXXXXXXXXXXX
Was denkt Ihr Jungs soll ich es so probieren mal??
-
- 25.09.2014, 21:20
- #8054
Frech, aber ja…
-
- 25.09.2014, 21:25
- #8055
Es stimmt ja alles habe nichts erfunden....
werde es mal Morgen eingeschrieben per Post senden.
Aber der mit Duden gefällt mir am besten...ist mir spontan eingefallen.
-
- 25.09.2014, 21:36
- #8056
Ran an die Buletten
-
Gedel85 Gast
Auch wenn es vermutlich leider nichts bringen wird, würde ich es trotzdem machen. Ist gut geschrieben und einen Versuch ist es allemal wert; und sei es nur der eigenen Genugtuung.
Ist aber echt traurig, dass die Zustände teilweise immer noch so sind, wie wo ich mich damals vor paar Jahren mit diesen ... rumgeschlagen habe. Wenn man die nicht erhaltenen Rechnungen übrigens nicht selbst einfordert, erhält man irgendwann einen Anruf vom Betreibungsamt (Intrum Justitia).
Genau ein paar von dir geschilderten Punkte sind mitunter der Grund dafür, warum ich bei Swisscom jeden Monat gerne ein paar Franken mehr bezahle. Da kriegste nämlich Gutschriften, Reduktionen, Gratis-Dienstleistungen und sonstige Dinge die für mich einen guten Kundendienst ausmachen.
-
- 26.09.2014, 07:12
- #8058
Mal schauen was die sagen...
Kenne einen dem die Nummer gesperrt wurde, weil er 3 Monate keine Rechnung erhalten hat. Dann hat er angerufen, Orange hat geklagt warum er früher nicht angerufen hat, weil sie ja die Systemumstellungen hatten.
-
Gedel85 Gast
Betrachtet man die Fakten, ist es ein kundenunfreundlicher Saftladen. Ist allerdings meine persönliche Meinung aufgrund persönlicher Erfahrungen. Zum Glück gibt es aber auch noch andere Mobilfunkanbieter in der Schweiz...
BTW: Du "Verräter" tippst im Revierderby einfach gegen uns?
-
- 26.09.2014, 07:31
- #8060
Schlabber mir einen ab...ManU ist angeblich bereit 140 MILLIONEN!!!! Auf den Tisch zu packen um Ronaldo zurück zuholen....also jetzt wirds verrückt. Ich meine, ich bin auch ein Befürworter des "Bring Ronaldo back" aber 140 Millionen?? Alter Speditionsverwalter...
Achja Quelle: http://www.thescore.com/liga/news/588237
Ähnliche Themen
-
[OT]--Stammtisch--[OT]
Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1518Letzter Beitrag: 20.06.2013, 09:53 -
Tracking von User-Positionen in WP7? (analog Apple und Android)
Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.04.2011, 21:02 -
[iPad 1. Gen.] Wie finden eigentlich Apple User dieses Video?
Von SethP im Forum Apple iPadAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:13 -
Apple lässt iTunes-User länger vorhören
Von WarmRed im Forum iTunesAntworten: 4Letzter Beitrag: 06.11.2010, 14:54 -
15 Gründe, wieso iPhone User die Android User beneiden sollten
Von Vashi im Forum Android NewsAntworten: 80Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...