Siri kommt auf den Mac Siri kommt auf den Mac
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 18.05.2016, 19:04
    #1
    Im Herbst ist es hoffentlich soweit. Man munkelte es ja schon seit geraumer Zeit. Nun scheint es sich zu bewahrheiten. Siri kommt auf den Mac bzw. wird in MacOS integriert.

    Dies meldet macrumors heute mitsamt Bild und Siri Icon im Dock von MacOS.

    Siri kommt auf den Mac-siridockicon1012.jpg

    Desweiteren soll auch "Ok Siri" verfügbar sein, sodass ihr nicht den Button drücken müsst. Vielleicht erfahren wir auf der WWDC im Juni mehr.
    2
     

  2. Wird auch mal Zeit...
    0
     

  3. Ich mach jetzt mal den Spielverderber: Dinge, die die Welt (aus meiner Sicht) nicht braucht...

    Ich weiss, dass es tatsächlich Fälle gibt, wo diese "Helferlein" sehr wichtig und auch richtig sind, aber ich brauche es nicht...


    Gesendet von meiner Reiseschreibmaschine Siri kommt auf den Mac
    0
     

  4. 19.05.2016, 22:25
    #4
    Ich muss zugeben, dass ich Siri am Rechner eher nutzen würde als am iPhone^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WA und Siri
    Von belugano im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 20:36
  2. Siri Probleme
    Von sirsever im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 16:42
  3. Siri
    Von Mark3081 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 20:24
  4. Siri in der Praxis
    Von Mike-AT im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:26