Aktivierungssperre deaktivieren... [Apple iPhone 6 (Plus)] Aktivierungssperre deaktivieren...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 27.04.2020, 11:15
    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe hier in meinen Schränken noch ein altes iPhone 6 gefunden, welches ich gerne für einen guten Zweck spenden möchte.
    Beim Zurücksetzen bin ich nun aber über die Aktivierungssperre gestolpert, die ich zum Verrecken nicht deaktiviert bekomme.
    Das Gerät war auf das Konto meiner Tochter angemeldet, taucht da aber nirgendwo unter "Meine Geräte" (mehr) auf.
    Wie bekomme ich diese Aktivierungssperre wieder gelöscht, ohne dafür Geld ausgeben zu müssen?

    Viele Grüße
    Pepper
    0
     

  2. 27.04.2020, 21:08
    #2
    Hast du schon das Apple Support Dokument durchgelesen?

    https://support.apple.com/de-de/HT201441


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  3. 28.04.2020, 16:36
    #3
    Ja, habe ich schon und ich habe auch schon mit dem Apple Support gechattet, allerdings ohne Erfolg.
    Da will man einmal was Gutes tun und dann scheitert es an sowas...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS zu MMS deaktivieren ?
    Von Zimty im Forum Samsung Galaxy S5 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 07:56
  2. A-GPS deaktivieren
    Von dennis87 im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 18:15
  3. 3G deaktivieren
    Von numby im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 10:48
  4. HTC SMS deaktivieren... wie?
    Von Jor-EL im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 19:18
  5. T9 etc. deaktivieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:54

Stichworte