Da die 16 GB Variante vermutlich wegfallen wird, laut neusten News, könnten die wählbaren Speichergrößen so aussehen:
- 32 GB
- 128 GB
- 256 GB
Druckbare Version
Da die 16 GB Variante vermutlich wegfallen wird, laut neusten News, könnten die wählbaren Speichergrößen so aussehen:
- 32 GB
- 128 GB
- 256 GB
Würde auch Zeit!!
Ich halte 32, 64 und 128 GB für wahrscheinlicher. Die 256gb auf es dann denke ich nur für das Plus (Pro) geben.
Ich bin ja jetzt kein Poweruser aber braucht man 256GB in einem Smartphone?
Mein 6s mit 64GB ist für mich zumindest völlig ausreichend!
Denke nicht, also nicht jedermann.
Ich habe 128 GB und bin froh das ich mir da keine Gedanken mehr machen muss. :)
Aber mehr bräuchte ich auch nicht.
Es gibt doch viele, auch Mobile, Lösungen Daten auszulagern.
Im Netz sind (Render-)Bilder aufgetaucht, die das iPhone 7 Plus (Pro) in einer Hülle zeigen. Soweit nichts besonderes. Doch die Hüllen haben einen Ausschnitt für den Smart Connector. Ob die Konnektivität mit dem Smart Connector trotz Hülle problemlos klappt sei mal dahin gestellt^^ Dem Braten traue ich noch nicht so richtig...
Anhang 180674 Anhang 180675 Anhang 180676
Desweiteren sieht man die Dual-Kamera auf der Rückseite und auf der Unterseite fehlt der 3,5mm Klinkenport.
Ich denke nicht, dass 256GB vor Samsungs eigenem Gerät kommen wird.
Es steht eine neue Farbe für fas iPhone 7 im Raum: Dunkelblau.
Fände ich klasse und ihr?
Obwohl ich das iPhone 7 überspringen werde fände ich Dunkelblau gut! Allerdings weiß ich nicht wie sich dunkles Aluminium bei Kratzen verhält...die werden natürlich schneller sichtbar oder??
Aber näher ansehen würde ich es mir auf jeden Fall.
Dunkelblau wäre der Hammer ,würde ich sofort kaufen
Meiner schwarzen Lederhülle ist die Farbe darunter grundsätzlich egal ^^ [emoji6]
Das stimmt dann ist es wirklich egal aber es gibt auch Leute (wie mich) die gänzlich auf Cases, Hüllen und sonstiges verzichten und da spielt die Farbe schon eine Rolle! ;)
Richtig, hier geht's es aber darum was wir, also jeder einzelne, also auch ich, davon hält. [emoji39]
Auch wieder wahr!! Das war jetzt auch nicht böse gemeint!! :)
http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...pazitiv-44560/
Müsste man mal testen, ich mag eher richtige Taste, sowie jetzt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
Ach man gewöhnt sich an alles. [emoji6]
Ich glaube fast, dass der jetzt angestrebte Dark Mode fast auf ein anstehendes OLED Display hinweisst.
Der dunkle Modus spart natürlich mehr Strom, als wenn jeder Pixel hell leuchtet. Hoffentlich kommt das schon im 7er Modell. :)
Wäre zumindest logisch, den Dark Mode mit einem OLED Display einzuführen. Aber so wie es aussieht kommt das erst nächstes Jahr.
Jetzt gibt es neue Gerüchte, offenbar doch keine Dualcam, lauten die neusten Meldungen.
Soll irgendwelche Probleme bereitet haben....:confused:
Dabei war es nie ein Thema, nur Gerüchte.
Jetzt soll die Dualcam doch kommen, und auch die Meldungen über den Pseudo Homebutton sollen Fake sein...xD ;) der bleibt wie jetzt auch....:D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
Bin ich froh wenn die Gerüchte endlich durch Fakten ersetzt werden. Ist ja grausam. [emoji85]
Man gewöhnt sich dran^^
Das schöne ist doch das bei Gerüchten jeder kann... bei Fakten muss man wieder wissen haben.... wie ätzend ist das denn? [emoji48][emoji41][emoji39]
Der chin. Blog weibo berichtet, dass das iPhone 7 als Dual Sim Variante erscheint.
Niemals! [emoji23] Und wenn dann nicht in Deutschland. [emoji23]
Wenn der 3,5mm Klinkenport wirklich fehlt, dann soll Apple zu den EarPods den passenden Adapter auf Lightning Port dazu legen. Wenn man nach den aktuellsten Gerüchten geht.
Für mich wäre das nix, sieht einfach beschiessen aus, zu 5.5 Zoll nicht gerade Platzsparend, noch verlängern mit so Zeug und dann in die Hosentasche...? :(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
Vor allem verriegelt sich der Lighning Stecker nicht so wie der Klinkenstecker.
Ich hatte das damals bei dem Touch Pro 2, da gab es einen Adapter Micro USB auf Klinke.
War die reine Krankheit, ständig ist der Stecker raus gerutscht. Taugt meiner Meinung nach nichts.
Aber, ich persönlich bin auf BT Kopfhörer umgeschwenkt und würde diesen Schritt nie wieder zurück gehen. Alleine schon dass es kein Kabel mehr gibt welches Geräusche durch scheuern überträgt, Nie wieder Kabel Kopfhörer :)
Kommt auf die Kopfhörer an. Bei meinen kabelgebundenen Bowers & Wilkins-Modellen habe ich das Problem nicht.
Wenn man auf Qualität setzt kommt man glaube ich immer noch nicht um Kabel drumherum....
Klar hat Bluetooth fortschritte gemacht, aber es reicht immer noch nicht....Ist halt wie WLAN oder Kabel, praktischer sicher Ja, besser einfach nicht möglich. :D ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
Jetzt soll doch kein iPhone 7 erscheinen sondern nur eine weitere 6er Version...
Das 7er soll dan bis 2020 bestand haben, jedes Jahr dann leichte verbesserungen.
https://curved.de/news/iphone-7-soll...geplant-387204
Na ja die Idee finde ich gut, wir sind langsam am Limit, was sollen die Smartphones noch können? xD
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
Toasten und Bier holen. ;)
Spaß beiseite. Hast recht. Innovationen wird es nicht mehr so viele geben.
Ich könnte mir da noch einiges Vorstellen.
Kameragehäuse die nur noch Sensor, Blitz und Knöpfe sind.
In diese Gehäuse könnte man dann das Smartphone einschieben.
Dann hätte man, je nach Preislage, eine hochwertige Kamera, gerne auch mit Wechselobjektiv, und eine sehr einfach programmierbare Steuerungseinheit.
Es müßte nur, in der Preisklasse würde zumindest ich mich nicht mehr an einen Smartphonehersteller binden, ein allgemein gültiger Anschluss existieren.
USB C oder ein Funkstandart da Apple da nicht mitspielen würde.
Ich finde da die Dx0 unglaublich interessant, aber mit 400€ und an Apples Lighning gebunden ... nee.
Aber die Vorteile, eine Datenübertragung die wirklich gut funktioniert. Die Kamerahersteller schaffen es einfach nicht etwas das einfach und schnell und nicht Propritär ist zu entwickeln.
Apps zur Bildbearbeitung und dann noch schön große Displays dabei die man nach dem Fotoshooting einfach in die Hand nehmen kann.
In den Kameragehäusen kann dann auch ein Zusatz Akku drin sein.
Da fällt mir einiges zu ein. :-)
http://www.tomshardware.de/meike-mk-...ws-256031.html
Ansätze dafür gibt es ja bereits.
Bisher war die 256 GB Variante nur für das 5,5 Zoll Gerät angedacht. Wenn man nach geleakten Preislisten geht, dann soll auch das 4,7 Zoll Gerät mit 256 GB Speicher ausgestattet sein.
Das neueste Gerücht sagt: iPhone in Blau kommt nicht, dafür in space black analog zur Apple Watch!
Angeblich soll das 4,7 Zoll Modell den 3,5mm Klinkenport behalten und das 5,5 Zoll Modell ohne Klinkenport erscheinen.
Neue Gerüchte um die Speichergrößen der iPhone 7 Modelle:
Nun heißt es, dass es das iPhone 7, 7 Plus und 7 Pro in 32 GB, 128 GB und 256 GB geben wird.